vw teilemarkt

Sportauspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Auspuff von "Silbersenni" ?

Mich würd interessieren ob der was taugt und wie ihr mit dem Klang zufrieden seit.
http://cgi.ebay.de/Gruppe-N-Sportauspuff-Polo-86c-deutsche-ABE-Garantie_W0QQitemZ8073612638QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




Greetz,
Jürgen



aaaaaaaaalso:

Soll jetz keine dumme Anmache sein, aber quäl ma die Suche.
Ansonsten, wie überall, kann ich dir empfehlen, auf die zu hören die schon erfahrungen gesammelt haben. Seis jetz mim Auspuff, Motor, Felgen, was weiß ich
weil irgendeiner hat ma angefangen Lehrgeld zu bezahlen...wennd verstehst was ich mein

Also ich rate dir: Spar lieber nochn bissl, und hol dir gleich was richtiges. Weil wennd dir jetz son billig ebay Schrott holst und irgendwann aufm Treffen oder so nen RICHTIGEN Auspuff hörst und dir denn so einen holst, hat doppeltes geld bezahlt.

Is meine Meine Meinung und ich behaupte, dasse recht objektiv und einleuchtend is.

Kann dir Bastuck nur ans Herz legen.Würd dir aba gleich ne komplettanlage ab KAT empfehlen
Wennd Gruppe A magst, denn DIE
Hab auch Lehrgeld bezahlen müssen...und will meine Erfahrungen hier weitergeben, damit andere diesen Fehler nicht auch machen

hoffe konnte dir helfen

LG Sascha

TIP:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da hab ich meine auch her^^
    mit der günstigste BASTUCK-Händler


  • gelöschtes Mitglied

      Yep richtig.
      Hol Dir direkt ne gescheite Abgasanlage, wobei ich zugeben muß das ich die von "Silbersenni" net kenn. Naja Gruppe N
      Ne Gruppe A Anlage röhrt wenigstens ordentlich

      Ps. kannst dich ja mal melden, ich hab da noch was schönes
      Gruppe A Komplettanlage mit Endpott 2x76 DTM
      Die Anlaga war unter meinem Polo II passt aber laut Hersteller aber
      auch in deinem Profil angegebenen Polo.



      Antworten erstellen