vw teilemarkt

bodykit

gonzo23
  • Themenstarter

moinsen! kann mir jemand sagen wieviel tiefer mein 86c mit nem bodykit kommt(rs schürzen+schweller von i.n.) is n fahrwerk drinne 60/60! hab keine lust net mehr über diese bremshügel in 30er zonen fahren zu können!



gelöschtes Mitglied

    also ich hab 80/60 und die ganzen schürzen und schweller und hab noch 4 cm bodenfreiheit rund um ! (hab keine heckschürze sondern nen diffuser , dadurch noch tiefer ! ) Allerdings hab ich en steilheck der in serie höher liegt als der coupe ! Kann dir aber versichern das du noch überall hochkommst ! 100 pro ! hab auch die rs2 schürze und die is nur 2 cm tiefer als die originale also kaum ein unterschied und somit hast du mit 60/60 erst recht kein problem......


    Peazn


    also es kommt ja mal drauf an welche dimensionen das bodykit hat
    drum kann man das garnicht so pauschal sagen! dan kommt noch dazu welche form.
    vorstehende lippen sind eher ungünstig bei bodenwellen. wenn das fahrwerk weich ist, hat man eh verloren....



    gonzo23
    • Themenstarter

    naja is n h&r fahrwerk(1/2 jahr alt)! is auf jeden bretthart (aua mein rücken) !werd mir des nochma durch n kopp gehen lassen....auf jeden fall vielen dank erstmal


    en kunde von mir hat au den kompletten in-tuning-kit in seinem 2f, der hat keine probleme

    mfg


    polotreff.de
    #6 - 13.10.2004bodykid polo 1
    Antworten erstellen