vw teilemarkt

Heckklappe cleanen

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

...würde ich gerne tun
nur mit Blech und Karosserie und so hab ich wenig am hut
wer hat Tips?
wie gehts?
was muss ich beachten?
Stellmotor, wohin?
Welcher Stellmotor?

Danke
Sascha



gelöschtes Mitglied

    Benutz mal die suche! Das Thema wurde echt schon sehr oft behandelt! Und da müsstest dann eig antworten auf all deine Fragen bekommen!


    gibt auch was unter tips und tricks!



    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    also, suche hab ich gequält

    da is nur gefragt, wieviel des kostet und wer des macht und so
    und meisten 6N

    ich würde gern:
    VW weg, POLO weg, Wischer weg, Schloss weg
    Nummernschild soll bleiben

    und diese schwarze schloss leite auch weg dafür ein bündig abschliesendes blech rein, allerdings muss ja die beleuchtung bleiben
    und die frage mim stellmotor is inner suche auch net


    guck mal unter tipps und tricks hier im Forum!


    Würds machen lassen.Musste schweißen,zinnen,ein wenig spachteln,schleifen.Stellmotor würd ich in die Heckklappe (unter die Verkleidung) setzen un die Kabel durch die Türleisten nach vorne ziehen un dort den Drücker/Knopf montieren.Hab den von JOM.
    Gruß Mathias.


    sagt mal leute...da ich das auch vor habe und ich das auch machen lassen will, incl stellmotor einbauen lassen (macht acr das?), was würde mich der Spass so im groben kosten?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind fotos von meiner heckklappe, hab das auch zum erstenmal gemacht.


  • Ich hab se cleanen lassen,nachdem mein Versuch in die Hose ging .Ich hab 200 Euro gezahlt fürs cleanen.Stellmotor hab ich selber mit´m Kumpel eingebaut.



    Es gibt auch heckklappen komplett Clean aus GFK da sparst dir die arbeit mit dem ganzen spachteln usw. und du hast nicht das problem das da was reißen könnte ! Bei meinem alten polo ( der jetzt leider nurnoch ein würfel ist weil mir ne frau die vorfahrt genommen hat :'( ) hatte ichs zuerst selbst versucht ... verzinnt und verspachtelt dann vom lackierer nochmal überarbeitet und lackeiren lassen ... das ist dann aber leider irgendwann gerissen ... habe mir dann eine aus GFK geholt ... bei Ebay 169€ und damit hatte ich keine probleme mehr !

    MFG


    hab bei mir alles selbst gemacht und hab insgesamt mit lack und spachtel um die 50 euro gezahlt schweißen zinnen und spachtelnist ja noch das kleinste problem nur mit dem lacken war ich imemr unzufrieden und habs wieder runtergeschliffen und neu gemacht aber naja jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem ergebnis


    aber echt... wo ist das problem?

    kurz angeschliffen, ein paar nähte gezogen, glatt geschliffen fertig


    gruß rene


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen