vw teilemarkt

Vom Klackern zur heftigen Vibrationen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !

Mein Polo hat folgendes Problem ...

Wenn ich mit ihm im Kalten Zustand los fahre fährt er sich ganz normal , doch sobald er ein bisschen warm wird fängt irgendwas unterm auto an zu klackern und zwar im Intervall....sprich umso schneller ich dann fahre desto schneller das klackern..
Paar Km weiter fängt dann mein ganzes amaturenbrett an zu vibrieren und es fühlt sich so an als würde ein Rad voll eiern!
Die Zentralmutter ist feste und Radlager sind neu die können es also nicht sein !

Hab den Wagen dann mal vorne hoch gebockt und ihn mal im2 gang laufen lassen doch dann klackert nichts.
Muss also schon ne last drauf sein damit es klackert !

Nur was kann es sein , ausgerechnet bei dem schööönen Wetter



Tach schön, hast du mal die Antriebswellen kontrolliert, ob da auch alles fest angezogen ist ( am Getriebeflansch) , vielleicht ist ja auch der Gelenkkopf der Antriebswellen ausgeschlagen?! Ist ja merkwürdig?!
mfg Matze


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab in der Werkstatt alle 4 Manchetten wechseln lassen ...nicht das die scheisse gebaut haben ...nur ich fahr seitdem schon 1 1/2 Wochen...



Das kann sein. Hab ich auch schon gehabt und dann hab ich letztes Jahr 120 KM vor Reifnitz auf der Autobahn bei 120 die Antriebswelle verloren. Das lässt tierische Schläge und du denkst Dein Auto fällt komplett auseinander.Also ich würde schauen ob die Wellen am Getriebe fest sind.


polotreff.de
#5 - 11.06.2006cache:dj9ys2xtik4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=klackern audi klackern vibrieren vorne nur beim beschleunigen
Antworten erstellen