vw teilemarkt

Bassbox befestigen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe eine Bassbox und eine Endtufe bei mit im Kofferaum. Ich habe nun das Problem, dass ich diese irgendwie geschickt befestigen muss, möchte dabei aber nicht boren. Kann man die beiden Sachen auch mit einem Spanngut befestigen und wenn wo finde ich Ösen zu einkaken ?

2. Frage:
Habe mir ein Thermometer gekauft und möchte auch dieses gerne Einbauen. Wo klemme ich den Fühler des Thermometes am besten hin, so dass die Außentemperatur nicht von der Motowäre etc. beeinflusst wird.

mfG
cyqx



hi!
zweite frage:
also ich würds vorne in die nähe vom kühler irgendwo hinmachen.
greetz
DJab


Die Endstufe und den Sub kannst mit doppelseitigem Klettband(gibts im Baumarkt)befestigen(fallste die mal rausnehmen musst) oder auf sogenannte Anti-Rutschmatten setzen.Hab ich auch.Funktioniert . Mit dem Therm kann ich dir nicht helfen.Greetz O.



sers!
zur 2. frage:

ich würde das thermometer einfach zur hupe dranmachen!

zur 1. frage:

der polo hat keine ösen nur der golf 4!
ich habe gebohrt das weiss ich das das hält!

gruss


Ich hab die Halterung für das Notrad verwendet und mit der meine Kiste am Kofferraumboden festgeschraubt. Die Plastikschraube wird noch durch eine ordentliche Mutter ersetzt, dass das ganz richtig hält.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • So wie mrniceguy hab ichs auch! Und dann ne schöne Platte drüber... UNd du siehst nichts mehr! Einfach die perfekteste Lösung =9

    Mfg


    Jo, ne PLatte hab ich auch noch drüber (versteht sich). Sieht dann so aus:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #8 - 18.10.2004bassbox vw polo golf 4 bassbox befästigen bassbox am besten befestigen punto bassbox befestigen bassbox sicher befestigen bassbox im golf befestigen basskiste befestigen tip anbringen von heckscheibenblenden golf 4 befestigung bassbox hifi bass box bauen bassbox golf4 bassbox befestigen golf 3 tipps basskiste befestigen basskiste festmachen klettband bassbox richtig befästigen polo 6n2 notradbefestigung bass box befestigen tüv bassbox wie am besten bassbox festmachen polo 86c halterung bassbox
    Antworten erstellen