vw teilemarkt

Treffen 10.06.06 Nette Location

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

HI Polofans das Treffen am 10.06.06 hat sich ja mal wieder gelohnt.

War echt nett nur beim nächsten mal sollte wohl etwas mehr Passieren sonst bringe ich auch mein klappstuhl mit vielleicht sind die Hamelner ja dann auch wieder am start.

Ich habe 5 der bilder die ich gemacht habe in Treffen forum eingestellt sind echt mal nett geworden. also schön saugen und Feadback geben. highlight war ja meine fast Colision mit dem Bodenbelage als ich mit dem mopet über dem schotter vor den COP`s geflüchtet bin konnten uns aber nix da es schnell in Sicherheit gebracht wurde hehe sach aber bestimmt geil aus als ich ins Schlingern kam.

werde in den nächsten tagen einen neen Tread Veröffentlichen mit neuen daten zum nächten Treffen, wenn Natürlich resonanz entsteht. Muss sich ja lohnen oder? will in next Time 12 polo sehen das rockt dann mal.


es hat auf jeden fall bock gebracht das so viele Leute dabei waren| i love it am k.a. in Hildesheim ist auch 1/4 meile rennen und co. Äussert euch daoch mal dazu habt ihr bock?

mfg. Mathew Fox



CIMG3163.JPG
CIMG3163.JPG

gelöschtes Mitglied

    joa joa.... war ja schon ma intressant die leude zu sehn

    wär ja gerne noch mit nach altwarmbüchen gekommen aber meine leude wollten los ... nerv....

    tjo ansonsten ka.... nächstes ma wieder ^^


    gelöschtes Mitglied

      Jo Mathias, geile G-schichte.... Wir hätten uns bestimmt tierisch kaputt g-lacht, wenn du nen Schwan g-macht hättest. Ist ja nochmal gut g-gangen.

      Fand das Treffen auch sehr schön und nächstes mal sollten wa alle Stühle mithaben...

      Wir sollten das vielleicht mal im Auge behalten, dass wir das immer so machen--->Treffen Expo und dann g-schlossen nach Altwarmbüchen...

      Timo, lass die beiden nächstes mal zu Hause. Wusste sowieso nicht, was die bei uns wollten... Oder nimm irgend nen Kleber-Entferner mit, damit man die beiden wieder auseinander kriegt und man auch mal reden kann.... das ging ja mal gar nicht mit den beiden...

      Gruß

      G-Meister



      Tach auch
      Ja die Location war 1a Schatten ist bei der Sonnenbestrahlung im moment echt gut

      Ja mehr hätten es sein können aber gut Ding will weile haben.

      Deswegen bin ich jetz schon mal aufs nächste Mal gespannt.


      Ich fands auch echt nett.
      Nach Hildesheim zum 1/4 Meilen Rennen fahre ich auch auf jedenfall.
      Aber man sieht sich ja dann eh am Freitag an der Vahrenwalder.
      Bis dann

      olli


      war wieder mal lustig.....vorallem der fast crash mit dem bike...he he...

      sollten wir echt so hand haben erst messe und dann awb....


      Hey!

      Ich hab grad noch mal ein paar Bilder hochgeladen von Samstag.
      Zum Teil doch etwas kleiner als Gedacht aber man kann erkennen dass es Polos sind


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen