vw teilemarkt

Preise fürs Lackieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir einer sagen was das Lackieren von Kotflügel und Tür kosten könnt, möchte da meine Ausgaben gerne kalkulieren, hab da nen Bagatellschaden, und in der Tür ist dann noch ne minimal eingedrückte Delle, die kaum sichtbar ist, wie krieg ich die am billigsten raus, bzw. was wird die kosten ?



Das hängt sich vom der Lackiererei an. Bei uns würdest Du offiziel ca. 300,00 - 450,00 € zahlen. Kennst Du keinen der da so machen kann. Da sparst Du dir einiges.


sers!

ich habe die rechte seite lackieren lassen und dafür 200 euro bezahlt, war aber freundschaftspreis!


gruss



musst mal bei verschiedenen lackierern fragen, die preise gehen da sehr auseinander, aber 300-450€ eigentlich ok für beide teile mit dellen raus machen

mfg


gelöschtes Mitglied

    hmm.. also ich lackier mir meine sachen selbst.. ist zwar nich die beste arbeit aber um mengen günstiger, vorallem da bei uns um die ecke ein entsprechender billig laden ist

    kosten für alle kunststoffteile von außen (grundierung + schwarze rallye lack lackierung) sowie Innenraum : 32,72€


    in dem sinne...


    gelöschtes Mitglied

      fotos stelle ich mal in 2 tagen online


      polotreff.de
      #7 - 19.10.2004cache:djfcha-0e4oj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kosten+lackieren lackierer preise kotflügel tür
      Antworten erstellen