vw teilemarkt

cd tape mit mp3 funktion?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey,

sagt mal gibts schon so cd-tapes die so ne mp3 funktion haben, dass man ausser ner normalen audio-cd und ner mp3-cd auch noch nen memory stick reinstecken kann?

so wie beim handy.... - memory stick ausm handy raus - in pc-memory-stick-lesegerät rein - mp3s von pc auf memory stick ziehen - memory stick ausm pc-memory-stick-lesegerät wieder raus - memory stick wieder rein ins handy und ab gehts....

würd mich mal interessieren...
kennt sich da jemand aus?



gelöschtes Mitglied

    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe suchst du ein radio fürs auto was normale audio cds sowie mp3 cds lesen kann. außerdem soll es einen USB anschluss für nen memory stick bzw mp3 player haben und einen card-reader für zb SD-Karten wie die im handy sind.
    Ja, so was gibt es und sind auch gar net mal teuer da fast jedes neue radio so was hat.
    fall ich das falsch verstanden habe berichtige mich


    es gibt Radio's mit einem USB anschluss, dort kannst du dann dein memory stick reinstöpseln.

    Hersteller ist meinermeinung nach MEDION.......



    Die meisten Neugeräte sind MP3 und WMA fähig.
    Schau mal bei Kenwood nach, da wirst du bestimmt fündig werden. Hier hat sogut wie jedes Modell einen USB-Port an den man imho sogar USB-Platten hängen kann. Einfach mal auf deren Seite schlau machen.


    Ob das mit den USB Platten klappt ist so ne Frage, da die Viecher beim anlaufen ganz schön Saft ziehen aber mit ner Radio-unabhängigen Stromversorgung geht auch das .

    Greetz

    Der Fuely

    PS: JVC hat auch welche mit USB-Port


    Auf der C&S dieses Jahr hats zumindest ein zwei Kenwoods gegeben die das angeblich können


    Ich lerne gerne dazu.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    genau ihr habts alle richtig verstanden....

    danke für die info!

    werd mich mal umschaun..... will nämlich so eins....


    hab mir ein jvc gekauft der hat ein usb anschluss 200euro



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen