vw teilemarkt

Kolonenfahrt

Arydaro
  • Themenstarter

Hier sei erstmal daruf hingewiesen, dass man doch recht schnell die waren Entusiasten und Fans auf der Straße erkennt, denn nur wenn sich spontan 2 oder mehr Polos auf der Autobahn zusammen schließen ( Trotz unterschiedlichem Strat und Zielort), kann man von waren Freunden des Polos reden.
Dank an allen, die mit mir zwischen Ruhrpott und Berlin auf der Autobahn in aller Ruhe ihre km in guter Kolonenfahrt herunter gespult haben und sich ohne Absprache, Handy oder sonstige Hilfen miteinander
komunizieren konnten und gemeinsame TAnkstopps geschafft haben.
Hoffe ich werde noch viele so gute Fahren auf der Autobahn erleben, anstatt einsam im Auto zu versauern.
Danke an alle Polofahrer



gelöschtes Mitglied

    dess klappt überall wenns alle blicken und es wahre polofahrer sind! sowas hab ich öfters dass hintermir ewig einer herfährt oder ich es tu! find sowas einfach nur geil macht riesig laune und kommt immer gut rüber!


    Antworten erstellen