vw teilemarkt

Brauche bitte Tipps und Tricks von einem Lackierer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein ganz dringende Frage und zwar möchte ich meinen Polo neu lackieren lassen aber ich möchte gern Holographie Partikel (Glimmer) in den Klarlack eingearbeitet haben. Mein Lackierer aber weiß nicht genau wie er das machen soll hat noch nicht mit soetwas gearbeitet. Nun würde ich gern von euren Erfahrung wissen, wie er das anstellen soll. Der Lackierer sagte irgdenetwas von einem Rührwerk welches er aber nicht hat, kann man die Partikel auch ohne so ein Rührwerk verarbeiten? Auf was sollte man sonst noch achten? Bitte bitte helft mir damit mein Polo bald in neuem Glanz erstrallt.

Ich danke euch
schnecky2000



Glitzer Netz.JPG
Glitzer Netz.JPG

geh zu nem lackierer der ahnung hat.sonst hast am ende vieleicht noch verpfuschten lack un gut geld los...


würd ich auch sagen....ausser der macht dir umsonst ein muster
wie meiner



Antworten erstellen

Ähnliche Themen