vw teilemarkt

Einbau von Nebelscheinwerfern in 2F

Polo_OL
  • Themenstarter

Hallo,

beim Abnehmen meines Stossfängers heute, habe ich mich gefragt, wie man die Öffnungen für die Nebelscheinwerfer hineinbekommt.
Gab es ab Werk zwei verschiedene Varianten ? ... oder muss man die Dinger selbst anpassen ? :'(





da gabs keine 2 ausführungen musst einfach vorn die vierecke in der stoßstange links und rechts rausschneiden denn passen die original nebelscheinwerfer genau rein ! musst zum anbauen aber die stoßstange abbauen !

Mfg


Hab ich bei mir mit nem Dremel und ner Feile gemacht. Dauert aber schon ein paar Stunden bis das vernübftig aussieht.



ja keine ahnung meine nebelscheinwerfer waren schon dran

ich würds mit ner flex rausschneiden und denn noch mal bisschen die kanten glattfeilen und schleifen damit da keine hässlichen ecken hast


Polo_OL
  • Themenstarter

tja, schade eigentlich.... , aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe


will auch gerade bei mir die nebelleuchten einbauen aber irgendwie verstehe ich nicht wie ich sie fest machen soll in der schürtze sind keine halterungen dafür !


Antworten erstellen