vw teilemarkt

Tagfahrlicht

TheBlack
  • Themenstarter

Wie umfangreich wird es sein das Tagfahrlicht vom S6 in den Polo einzupflanzen? Die Leuchten sehen nämlich mal nur geil aus.



Is das dieses LED-Tagfahrlicht aus der Werbung ?

das find ich hammer

Die Frage ist nur ob man die überhaupt irgentwoher bekommt :(


TheBlack
  • Themenstarter

ja genau diese LED's mein ich, hab das schon in Leipzig auf der Automesse im April so geil gefunden. Aber wenn du die bei Audi bestellst sind die bestimmt saftig teuer



gelöschtes Mitglied

    also du kannst aus jedem nebler nen tagfahrlicht machen ist halt ned zulässig! aber je nachdem wie gross die dinger sind dürften die in die stossi reingehen! zum schalten kannste es einfach auf den tfl pin an der rückseite vom lichtschalter legen dan gehen die bei nacht wenn dus normale abblendlicht anmachst aus!


    gelöschtes Mitglied

      ich hätte da mal ne Frage im Bezug auf Tagfahrlicht.

      is es erlaubt auch Nachts das Tagfahrlicht eingeschaltet zu haben?

      habe mir jetzt tfl eingebaut und frage mich was da so erlaubt ist...am Tage ist klar , geht bei mir auch aus sobald ich licht anmache. ist das so geschaltet weil das nicht erlaubt ist?

      eintragen brauche ich es nicht is ne e-nummer/Genehmigung drauf auf den tfl.

      Gruß Viktor


      wie gesagt les einfach ma bei wikipedia nach... mit abblendlicht isses wohl nich erlaub ausser es dimmt sich selbst ab... wie gesagt isn riesen artikel hatte kein bock alles zu lesen^^
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        okay danke hab schon gefunden was ich wissen wollte. Danke

        Zitat:

        Tagfahrleuchten müssen sich bei Aktivierung des Abblendlichtes automatisch abschalten und dürfen nicht zusammen mit dem Stand-, Abblendlicht oder Fernlicht leuchten (Ausnahme: Lichthupe).


        Gruß Viktor


        kein ding dafür isn forum ja da ^^


        gelöschtes Mitglied

          wie "eng" wird das mit den einbaumaßen gesehn? ich bin da jetzt ca. 220mm von boden weg...is das jetzt fatal? weil steht ja 250mm min. vom boden



          naja ich sag ma die 250mm sind bei serienfahrzeugen vorgegeben deiner is ja bestimmt tiefer oder?

          ich glaub da wird des anders gehandhabt... weil ja fahrzeugwerte verändert wurden... musst ja eig. auch deine scheinwerfer neu einstellen wenn du dein poloschen tiefer machst...


          gelöschtes Mitglied

            ja is tiefer.....aber wie das jetzt genau sein soll weißte wohl auch nicht oder?


            neee nich genau fahr einfach ma zum tüv und frag wie des is... denk ma wenn du n normale mensch hast is des ok!


            gelöschtes Mitglied

              okay ich werde mich mal informieren....danke

              gruß


              ja is des einfachste... man muss nur den richtigen tüv mensch kennen dann geht alles ^^


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen