vw teilemarkt

SCHWEINE!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen,

irgendwelche Idioten meinten in der Nacht auf gestern sich an meinem Auto vergehen zu dürfen.
Soll heißen sie haben versucht es auf zu brechen.
Über dem Schloß haben die nen Schraubenzieher reingejagt und rumgehebelt.
Einzige Genugtuhung ist das sie es nicht geschafft haben.
Ich war dann gestern bei dein Bullen und hab natürlich ne Anzeige gemacht.
Da hab ich dann erfahren das ich wohl ca. Nr. 25 bin den es in der Nacht erwischt hat.
Hammert, oder? Wie bekloppt muss man sein.
Naja.... meinem Baby haben die Schweine zwar weh getan, aber wenigstens sind sie nicht rein gekommen und konnten was klauen.

Wollte nur mal den Ärger los werden!

MfG
Daniel



gelöschtes Mitglied

    man sollte sein auto unter strom setzen können


    also wenn die nen polo nicht knacken konnten, dann sind es eh die grössten versager die es gibts



    sollte man solche leute ma erwischen....dann kommt sofort der "bäysi"
    aus dem schrank! alles penner!
    mein beileid!


    Geile Antwort Nerowinger. Geb ich dir recht!


    gelöschtes Mitglied

      Ich sag ja > Alarmanlage!


      gelöschtes Mitglied

        sowas macht man ja auch mit nem schweizer messer!


        man solche typen gehört echt mal ein gescheiter sromschlag versetzt,
        wenn sie an dem polo nur vorbeilaufen!


        "auf diese schweine können sie hauen...."



        gelöschtes Mitglied

          ich würd ja scho ausflippen, wenn irgendwer meinen bloß anrührt...geschweige denn da würd sich jemand dran vergreifen. ich glaub so schnell könnte der dann nicht rennen...den würde ich erschlagen!


          gelöschtes Mitglied

            man kann sein auto unter strom setzen nur so nebenbei.... ! Gibt noch viel krassere sachen


            peazn


            Jau, gleiche Problem... bei mir hat jmd ein kratzer drangemacht...Sollte ich so einen "treffen" verhau ich ihn so richtig! Und danach sollte er lieber an Gott glauben,ob er da heile rauskommt!
            Lautr Polizei darf ich da "Selbstjustiz" verüben und ihn aufhalten! Und man kann ja immer sagen das ich unter Notwehr gehandelt habe!

            Mfg


            Ich bin mal aus der Schule gekommen da hab ich gesehen wir mir einer an meiner cagiva den blinker weg tritt.Der typ kam am nächsten tag mit gebrochener nase und nem blauen auge zur schule.Blöder neider.Als ich das sah sah ich nur noch rot ging hin packte ihn am ranzen und schlug ihm in die Fresse und das bereue ich auch nicht.


            HI!
            ich hab was viel schlimmeres erlebt:
            Eine MUTTER mit ihren Kinder hat mir zwei beulen in meine fahrerseite gemacht und mich dann noch doof angelächelt als sie weggefahren is! ich hab's leider nicht gesehen, dass sie das war aber:
            ich fahre in eine parklücke und habe keine beule und gehe weg. komme wieder und es sind zwei drin! und auf der linken seite von deren Auto sitzten die kinden in ihren Sitzen!
            NAJA da frag ich mich doch is die frau so doof oder konnte die nich anders! und dann Lächelt die tussi mich auch noch an!
            Leider hab ich zu spät gesehen, dass die beulen drin sind sonst hätte ich mir das nummernschild aufgeschrieben!
            FUcking shit!
            greetz
            DJab


            sers!

            das ist echt das letzte!


            gelöschtes Mitglied

              Es sollte ne Art Elektrofeld geben das sich um das Auto aufbaut sobald man sich entfernt *phantasier*


              polotreff.de
              #17 - 14.10.2004warum heißt schweine polo warum heißt schweinepolo schweinepolo was ist ein schweine polo schweinepolo warum polo schwein schweine polo vw schweinepole schweine polo in pink wieso heißt der polo schweinepolo schweinepolo warum heißt er so polo schweinepolo schweinepool welche felgengröße hat schweinepolo vw schweinepolo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/1000/1295_1.jpg warum heißt der polo 2f schweinepolo warum schweinepolo schweine polo schweinepolo
              Antworten erstellen