vw teilemarkt

Seitenverkleidung Beifahrerseite?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,

wollte mal wissen, wie ich an der Beifahrertür die Türverkleidung abmontieren kann? Hab mir nen neuen Seitenspiegelgekauft und wollte diesen dran machen, hab aber festgestellt, wenn ich das kleine schwarze Dreieck entferne komm ich an eine Schraube nicht dran. An die komm ich nur dran wenn ich die Verkleidung entferne und da ich nicht genau weiß wie das geht und ich nichts kaputt machen wollte, frag ich hier lieber mal nach!


mfg meenzer



gelöschtes Mitglied

    Musst das Knöpfchen rausdrehn, dann diesen runden Deckel von der Fensterkurbel abmachen, da is ne Schraube drunter, und beim Griff innen, da geht auch die Plastikverkleidung ab, da ist noch ne Schraube druter. Der Rest is glaubich nur mit Plastikklipps befestigt, vorsichtig dann halt abmachen.... bissi gefuddel beim erstenmal aber viel Glück :P MfG


    Hier hast du eine Anleitung[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke, jetzt nur noch hoffen das nichts bricht !


    gelöschtes Mitglied

      ách quatsch hab meine jetzt schon ein paar mal runtergrupft und da is nix kaputtgegangen geschweige denn es klappert irgendwas!


      Antworten erstellen