vw teilemarkt

Spiegelverstellung Elekrtrisch umbauen

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo,Leute habe meine Spiegelverstellung umgebaut also die leds getauscht,nuja mir wurde gesagt das man den widederstand nicht wechseln müsste...jetzt hab ich aber das ergebniss das man mal garnichts sieht die LEDs glimmen nur ganz ganz schwach...der wiederstand der noch eingelötet ist ist 680 Ohm weiß einer was ich da brauche das die leds leuchten hab 130 ohm widerstände noch hier allerdings denke ich mal das der zu iedrig ist und dann die leds kaputt gehn



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9738309068&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr12_PcY_BIN_Stores_IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die hab ich bei mir auch verbaut, klappt einwandfrei. Mit den 130 Ohm Wiederständen hast du ungefähr 1 sec Licht, danach stinkts abgöttisch!

Alles schon mitgemscht


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

was haste denn für leds? ich hab 4 blaue, 3 mit passendem widerstand un dann eine einzelne mit passenden widerstand ... 4 in reihe geht ne, also eine einzeln ....



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ich hab mir jetzt andere geholt=) mit intiegiertem widerstand die sehn sau geil aus...hab jetzt noch fensterheber und heizbare heckscheibenschalter umgebaut!das mit der 1 sec is cool hab ich vorhin mal probiert ohne widerstand


Antworten erstellen

Ähnliche Themen