vw teilemarkt

seitenscheiben ausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mir jetzt tönungfolie gekauft und die heckscheibe ist mir auch gut gelungen. jetzt habe ich aber das problem mit den hinteren seitenscheiben. da diese in gummi eingefasst sind lassen sich die kannten blöd machen, aber man müsste die doch ganz leicht ausbauen können. wer weiß wie das geht?
ein kurze beschreibung (aus- u. einbau) wäre perfekt!
hoffe mir kann da jemand helfen.
mfg polofiffi



also du brauchst dafür zwei bis drei leute einer muß von innen mit dem fuß außen am rand gegen die scheibe drücken die andern müßen die scheiße gut festhalten dann mit leichtem druck gegen die scheibe drücken dann gehst du weiter nach hinten machst das selbe das wrs eigendlich schon dann folie drauf und wieder einbauen brauchst dafür aber nen stabiles bansd oder ne 1,5 nym leitung weil du mußt die scheibe wieder rein ziehen hoff ich konnte dir helfen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann werd ich mein glück mal probieren... hoffe die scheiben bleiben heil. danke dir!


polotreff.de
#5 - 11.06.2006vw polo ausbau der seitenscheibe wie funktioniert seitenfenster bei vw
Antworten erstellen