vw teilemarkt

XS Treffen in Dresden Nickern (10.06.)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich weiß, es war kein reines vw treffen, aber wer war dort? ich dachte erst die 5 euro eintritt sind etwas zu viel, aber schon auf der hinfahrt war es das (noch nicht bezahlte) geld wert. die karren die dort rumfuhren waren ja mal der hammer! Oo und die sounds erst da ging dir einer nach dem anderen ab. hätte nie gedacht das das treffen auf parkplatz/tiefgarage so geil ist. hut ab.



Tja die Carnight ist halt geil!
War auch da, wenn auch nur kurz weils meiner Freundin net gut ging. :(
Hatte mich aber auf den gegenüberliegenden Parkplatz gestellt weil ich keinen Bock hatte 2 Stunden auf Einlass zu warten.
Ansonsten war es ganz gut, auch wenn für meinen Geschmack zu viele Hirnies da waren, aber vllt werd ich auch einfach langsam alt. :'(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo, ich hatte auch außerhalb geparkt, so hab ich mir die zusätzlichen 5 eus fürs auto gespart. zu fuß gings dann auch eindeutig schneller voran... btw: gehören hirnis zu so einer veranstaltung nicht dazu?



Wenns nach mir geht nicht!
Hab eigentlich keine Lust von irgendwelchen Idioten umgerannt bzw angefahren zu werden. Zumal ich garnicht weiß wie manche heimkommen wollten, so viele wie sich dort zugeschüttet haben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ne, das meint ich aber auch nicht mit hirnis, das sind prollls sowas ist natürlich absolut dämlich, aber wirds wohl immer geben... *rolleyes*


Es ist zwar nun schon paar Tage her aber weiß jemand Web Seiten wo man von der xs night Bilder sehen kann?Bitte per mail schreiben oder hier den thread erweitern danke.


hi, schau mal direkt auf der xs seite (www.xs-edition.de) im Forum, da gibbet haufenweise links.

unter www.passatforum.com gibts auch sehr schöne Bilder!

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen