vw teilemarkt

Welcher Grill?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab vor mir nen emblemlosen grill für meinen schwarzen 6N zu holen. Weiß aber nicht ob ich mir nen Chromgrill oder nen einfachen schwarzen holen soll. Muss dazu sagen, dass ich das Gitter der Stylingfront auch silber lackieren will. Was würdet ihr sagen was am besten aussieht?



also wenn du das gitter auch silber machen willst dann hol dir nen chromgrill

gust


joo Chromgrill



gelöschtes Mitglied

    lieber nen schwarzen und den in dem gleichen farbton lackieren lassen wie dein gitter.... sonst haste 2 silbertöne an der front sieht au a bissle komisch aus....

    und mit der zeit is das mit den chrom dingern au net so toll ... sieht nach ner zeit immer so verpilzt aus. sry meine meinung


    kann dir empfelen keinen chrom grill von "JOM" zu kaufen da brechen die klipse beim angucken schon ab.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das mit dem lackieren is natürlich auch mal ne maßnahme würde ich sagen. Was nimmt man denn da für nen lack? Gibts da speziellen oder is das normaler lack mit dem man auch die stoßstangen usw lackiert? Sowas hab ich nämlich noch in der Garage rumfliegen in silber. Kann mir denn jemand nen schicken grill empfehlen? hab schon bei ebay geschaut aber irgendwie kann ich mich da nicht entscheiden. 3 oder 4 sprossen, was sieht am besten aus?


    Schwarz!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    an deinem polo sieht das mit dem schwarz sehr geil aus finde ich weil du deinen wagen in blau lackiert hast. aber ich kann mich nich wirklich entscheiden obs an meinem schwarzen 6N auch schick aussieht. aber von welcher marke soll ich den grill den erstmal kaufen? Kann dann ja immernoch schauen obs gut aussieht oder ob ich ihn lackiere.....


    gelöschtes Mitglied

      lass ihn schwarz.... schau bei mir im profil hab den auch in schwarz gelassen alles andere schaut net wirklich gut aus.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja werd dann mal schauen. aber nochmal die frage: VON WELCHER MARKE SOLL ICH DENN NEN GRILL KAUFEN?


      kauf dir einfach einen bei ebay...
      denke da kannste nicht viel falsch machen...
      ich glaub ich hab damals einfach einen gekauft und entweder jom oder fk bekommen (glaube fast eher fk)
      und bin zufrieden...
      mfg


      ich find zu nem schwarzen auto passt n schwarzer grill ....

      MEINE MEINUNG °!


      Schau dir mal meinen Grill an. Der hat nur die eloxierten Rippen. Der ist auch von JOM und passt mit etwas Fingerspitzengefühl ganz gut. Mit den Klipsen muss schon tierisch aufpassen. Hat auch schon einen Winter in Velbert durchgemacht und sieht noch gut aus.

      Habe den von www.carparts-online.de. Vllt. bei Ebay auch günstiger. Man kann dort auch die Sachen abholen (Bochum).

      Wer die Wahl hat hat die Qual. Ist halt alles Geschmackssache.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen