vw teilemarkt

Spurverbreiterung... Oo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tja, wollte mir bald welche anschaffen, nur habe ich da weniger den durchblick. hier gibts welche für 20 eus und welche für 200 eus... Oo sicherlich sind die für 200 eus vom material besser (gehärteter, etc.) - aber auf was muss ich genau achten? bzw was könnt ihr mir für meinen polo 6n1 emphelen (firma, breite)? hab bald kw gewinde mit 7jx15 drauf.

gruß sphero



20mm pro seite, mehr geht da glaube nich..nimm powertech oder h&r


gelöschtes Mitglied

    hey,

    ich hab auch spurverbreiterungen von h&r.....
    an der vorderachse jeweils 15mm und an der hinterachse jeweils 20mm..... passt bei mir perfekt unter die radkästen....



    das kommt auch immer auf die ET der felgen an...

    meine spurverbreiterungen sind von barracuda, 15 und 20mm pro rad.


    hi!
    Hab FK platten für je ca 80Euro!

    vorn 20 hinten 25! bördeln ist alles was ich machen musste!

    hab ET 38 7x16er felgen!


    Gruß


    Antworten erstellen