vw teilemarkt

viedo vom atu auspuff

polo_87
  • Themenstarter

hi leute habe mal nen video vom meinem auspuff gemacht.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar







  • gruß sven



  • gelöschtes Mitglied

      das ist n pott von atu?

      also meine mum hat den auch unter ihrem 6N und der ist nid so "laut"...
      du hast doch n grades rohr drunter oder?

      und ich für meine mum nur die pott variante mit zwei graden rohren bekommen, wieso hast du dtm...die bei atu meinten das gäbe es fürn 6N nicht!


      polo_87
      • Themenstarter

      ähm das nur der atu pott


      keine mittelschalldämpfer attrappe oder nen offenen luftfilter


      das der dtm style gibts auch bei atu ich habe den noch für 129 euro gekriegt


      gruß sven



      polo_87
      • Themenstarter

      noch mal eins


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • lol meiner ist auch von atu.....
      meiner klingt genau so.... nur ich hab auch ne K&N Filter Drauf


      hi leute,
      hatte mal den selben und ich bin der meinung das der mindestens genauso war wenn nicht sogar lauter,ich hatte den so durchgeheizt da war garantiert nix mehr drinn an dämm material :P

      der typ von atu meinte damals öhhh nee der wird in etwa dem original lautstärkepegel gleichen,aber keinenfalls viel lauter.und hey mein original war schon voll durchgerostet und hat schon gedröhnt wie sau :P

      Gruß kai


      Mit dem scheis RAPIDSHARE.
      wie lädt man die videos? ohne zahlen?


      Bisschen runterscrollen und auf FREE klicken :P
      Dann paar sekunden warten und dann gehts .

      Hab aber auch n Kollegen mit dem Pott und bei ihm macht der gar nichts. Irgendwie scheint es ja nur zufall zu sein ob was kommt oder nicht....kacke,


      meiner war ebenfalls von anfang an extrem laut. hab den 2x90 mm in der geraden ausführung
      mittlerweile is er schon sehr extrem laut (teilweise der rennleitung zu laut)



      gelöschtes Mitglied

        also meiner hört sich auch so an....

        einmal richtig über die autobahn gefahren dann ist das gröbste dämmzeugs raus


        polotreff.de
        #11 - 28.07.2006atu auspuff escort
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen