vw teilemarkt

........snowflake ist erstmal fertig!

jokerz
  • Themenstarter

so ich hab die letzten teile vom lackierer abgeholt und montiert!
und nun setzt ich mich der allgemeinen kritik aus!



gelöschtes Mitglied

    sieht ja ganz gut aus abba das geld hätt ich erstma innen moddor investiert... is ja ... wennde vom opel überholt wirst,, un das is net so toll also lieber sparen und dicken moddor ringekloppt un dann ma lacken lassen
    abba nüx für ungut der wagen sieht schonma nach 90 ps aus


    jokerz
    • Themenstarter

    das mit dem motor is schon richtig, aber ich muss zu meiner verteidigung sagen das dieser umbau für den winter geplant ist, da mein arbeitskollege seine ibiza zerlegt hat und ich nun die teile abstaube!



    gelöschtes Mitglied

      iss doch ok.. jeder fängt ma klein an hab auch grad 60 ps weil der g lader geflogen ist.. also.. shit happens..


      Hach ja,es geht doch nix über nen weißen Polo...
      Aber was hasten da für ne Frontlippe dran?Is das die von der 2-teilgen Stoßtange?Weil die ja qausi net so richtig mit den Radkästen abschließt.
      Is aber auf jeden Fall cool,dass die White-Polo-Connection hier weiter wächst!


      *auch zur farbe weiß bekennt* sieht gut aus dein polo

      gefällt mir


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen