vw teilemarkt

Brock B13 ! was haltet ihr von denen?!

Spence
  • Themenstarter

hi,

hab vor mir 16 zöller für mein polo zu kaufen und bin dabei so auf die oben genannten felgen gestßen und wollte halt einfach mal nur wissen, was ihr von denen haltet! bitte zahlreiche antworten!

vielen dank für eure antworten im vorraus!

MfG Dirk



Brock B13.jpg
Brock B13.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich find solche Vielspeichenfelgen sehr geil. Hab auch selbst welche. Allerdings bin ich kein Freund von diesen verchromten Brock-Felgen. Wobei es vielleicht bei nem dunklen AUto ganz gut aussieht.

    Ergo: Design , Chrom

    Gruß
    captain


    gelöschtes Mitglied

      wenns die in ner vernünftigen felgenbreite noch gibt dann isses ne schöne felge fürn 6n!

      @captainbley
      hast schon recht aber als einzigster chromblickfang isses dann scho in ordnung. man darf nur net anfangen und überall en "chrom" part zu platzieren.... (antenne, spiegel, wischdüsen und so en kram)



      Spence
      • Themenstarter

      wenn ich euch das anschaut, dann könnt ihr doch ruhig mal kurz schreiben, obs euch gefällt oder nicht!



      was is denn eine vernünftige felgenbreite ?! @ Oli1122


      gelöschtes Mitglied

        ab 8" besser 9"


        Spence
        • Themenstarter

        die haben ne breite von 7,5" ! das geht schon finde ich, muss nur vorne leicht gebördelt werden mit 205ern !


        gelöschtes Mitglied

          stell ich mir geil vor in 16"

          siehst ja an mir


          also ich finde die sehr schick *auf meine felgen schiel*

          in slc sehen die bestimmt noch schicker aus, gab's aber als ich mir meine geholt habe leider noch nicht

          gruß


          Spence
          • Themenstarter

          bin bei meiner suche auch noch auf die Keskin KTN 5 gestoßen, die auch geil aussehen und die es auch in den größen 7,5x16 und 9x16 gibt!
          bringt es eigentlich geschwindigkeitsverluste,wenn man vorne 195er bzw. 205er und hinten 215er drauf hat?!



          Kekin KTN5.jpg
          Kekin KTN5.jpg

          205er...da haste bestimmt nen geschwindigkeitsverlust...
          hast ja viel mehr reibung.
          ich hab zwar zu 55ps aber zwischen winterreifen und und sommerreifen is'n ganz schöner unterschied.

          die keskin sind zwar geil, aber weiß nich, ob die deinem polo stehen.


          Spence
          • Themenstarter

          wieso sollten die meinem polo net stehen! hab noch bis freitag zeit, mir welche rauszusuchen, wobei die keskin meine favorites sind! habt ihr noch andere vorschläge ,was für felgen ich drauf ziehen könnte in 16", außer die schmidt! die felgnfrage bringt mein gehirn zum kochen!


          is einfach nur meine meinung
          wenn dir die gefallen dann kauf sie...is alles geschmackssache
          wieso denn keine schmidt felgen...weil die schon einige haben?
          was is'n mit den oz racing felgen?

          edit: geht nicht
          hier der link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • polotreff.de
          #13 - 14.06.2006brock b13 brock b13 forum
          Antworten erstellen