vw teilemarkt

MHV eintragung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute!

Was meint ihr, ob ich das so eingetragen bekomme? Is auf dem bild erstmal nur provisorisch reingeklemmt. Später sollte der Spalt noch zugespachtelt werden .

Danke im Vorraus

Mennis



MHV.jpg
MHV.jpg

denke schon das du den so eingetragen bekommst wieso auch nicht finde den jetzt nicht sehr extrem tiefevtl. mal lichtkegel einstellen(vorher prüfen ob es muss )


verspoilerung (1).JP
verspoilerung (1).JP

gelöschtes Mitglied

    Müsste eigentlich klappen, meine Verlängerung ist auch eingetragen



    Roter-Polo-GT-013.jp
    Roter-Polo-GT-013.jp

    Ich denke auch das es keine Probleme geben wird mit der Eintragung. Was allerdings Problematisch wird ist das was du vorhast mit dem Spachteln, wenn ich das richtig seh ist das ein BB aus GFK oder ABS richtig ? Wenn ja vergiss das mit den Spachteln, das wird dir auf alle fälle reissen und wirklich hässliche spuren hinterlassen... Wenn das ein BB aus Metall ist dann würde ich den schweißen, zinnen und den rest wirklich kleine unebenheiten mit feinspachtel glätten, soweniger spachtel du verwendest um so mehr gehst du der gefahr des nacharbeiten aus dem weg.


    polotreff.de
    #5 - 12.06.2006http://www.polotreff.de/polo/48967
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen