vw teilemarkt

Lackieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leutz,
wollte nur mal wissen wie genau man die kunstoffteile lackieren muss, anschleifen grundieren usw. die genau erklärung der schritte die man machen muss denn ich bin da eher neu auf dem gebiet, und auserdem unterscheiden sich die kunstoffarten, einmal eher rauher und einmal total glatt, danke für eure hilfe
gruß



ciao!
geh mal über die suchfunktion, da gibt es schon viele sehr gute beiträge


gelöschtes Mitglied

    Halloo!
    Also wenn die rau bleiben sollen dann musst du nur haftvermittler draufmachen und dann kann lack drauf.. ansonsten wenn die struktur weg soll muss richtig ordentlich füller drauf solange bis glatt ist dann schön fein ausschleifen und dann lack drauf..
    Aber bloß nicht bei motorabdeckungen.. durch die hitze platzt der mist wieder ab. da ist pulverbeschichtung besser..
    MfgJule



    gelöschtes Mitglied

      hi

      wo kann man sich diesen fueller und den haftvermittler denn kaufen ?

      will auch ein paar teile lackieren und bin auch eher neu auf dem gebiet

      Greez


      gelöschtes Mitglied

        Die Sachen kannst du entweder direkt bei einem Lackhersteller kaufen oder bei ner Lackiererei. Meistens verkaufen die auch was wenn du nett bitte bitte sagst
        bei kunststoffteilen muss man einfach ein wenig anrauen und haftvermittler drauf, dann kanns losgehen.. ohne den haftvermittler platzt der lack auf jeden fall früher oder später wieder ab..
        MfG Jule


        gelöschtes Mitglied

          ok danke dann werde ich mal zum lacker bei uns fahren und gaaaanz lieb bitte sagen

          Greez


          muss ich aber auch die tachoblende anrauen? die soll ja glatt bleiben!


          polotreff.de
          #8 - 31.05.2008grundierte kunstoffteile lackieren lackieren kunstoffteile verchromte kunstoffteile lackieren rauhe kunstoffteile lackiert muß bei kunstoffteilen auch grundiert werden polo 6n2 teile lackieren vercromte kunstoffteile lackieren lackieren von kunstoffteilen-wie geht das? wie kunstoffteil lackieren? grundiertes kunstoffteil lackieren kunstoffarten für motorabdeckung rauhe teile lackieren? kunstoff teile lackieren kunstoffteil lackieren lackieren von kunstoffteilen kunstoffteile lackieren
          Antworten erstellen