vw teilemarkt

...UMFRAGE.....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo....Ich muss mal eine Umfrage machen...Ich weis nicht,ob ihr das Problem auch habt..Oder ob ich da die GROSSE ausnahme bin..

Wie ihr an meinem Polo sehen könnt habe ich etwas Tuning gemacht am Polo.Logisch,das ich auch auf ´Treffen Fahre mit meinem Baby..Nur meine Freundin spielt da nicht mit.Die hat dazu keine luft,sie findet das Total Langweilig und Öde...Also muss ich immer alleine Fahren oder mit einem Kumpel..
Dabei sehe ich immer mehr Frauen auf Treffen ,die sich dafür Interessieren oder schon Richtig gut mit Autos dabei sind..Ich habe es nämlich schon Aufgegeben zufragen,ob sie mit will...Habe mir jetzt ein Maskottchen zugelegt für mein POLO..

Bin jetzt mal auf eure Meinung gespannt,ob ihr das Problem auch habt...

LIEBE GRÜSSE ICE-AGE



das problem kann ich NICHT mit dir teilen!
aber bin auch leider hier fast DIE einzige die auf treffen fährt (weiblicher seits)
warum auch immer?


doch!so ist meine freundin auch!aber jetzt durfte ich ihr auto auchmal n bisschen tieferlegen und so langsam gefällt ihr das ganze!das einzige wohin sie unbedingt mit will ist wieder die tuningworld am bodensee!
also von dem her bist nicht der einzige



Hi Ice Age!
Ich würde mal so sagen da geben wir uns einfach mal die Hand. Mir geht es umgekehrt so,,,,,,,,,, Bei mir finden die männer das total doof und langweilig wenn ich an mein Baby rum schraube!
Also irgendwas läuft in dieser Welt total verkehrt.


gelöschtes Mitglied

    Ähm naja is mir schon klar, ist halt nicht für jede Frau was, den ganzen Tag vor nem Auto zu stehen nur um am Ende evtl. nen Pokal mitzunehmen.
    Aber ich hab jetzt damit auch kein Problem ?


    gelöschtes Mitglied

      ihr nehmt da eure freundin mit, bei mir wird sie garnicht erst gefragt ,
      nur spaß bei uns ist das rein freiwillig aber sie bleibt auch eher daheim weil meistens noch ein paar kumpels von mir mit ihren autos dabei sind


      gelöschtes Mitglied

        @ ice-age nur so neben bei was hast du auf die gitter deiner boxen drauf gemacht sieht ganz gut aus
        gruß


        Es ist halt nunmal leider so, dass viele Frauen das net verstehen, oder verstehen wollen...


        gelöschtes Mitglied

          Ich kann schon verstehen das vielen Mädels da keinen Bock zu haben.
          Ich fahr immer wieder gerne auf Treffen, zur Not auch ohne Mann

          Wie wärs wenn ihr euren Freundinnen erzählt das sie sonst nie so viele Männer auf einem Haufen sehen. Die können sich dann eure männliche Konkurrenz anschauen und ihr die Autos



          meine freundin ist immer dabei, die interessiert sich voll dafür

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            meine freundin kennt sich zwar null mit tuning aus aber sie findet mein auto geil ! Und darum gehts hehe ! Fahr aber auch selten bis nie auf treffen ! Hier in der nähe gibts en scheiss !


            Peazn


            gelöschtes Mitglied

              Ähm nur mal so nebenbei, ziemlich geiles Auto ice age. Hoff das ich meinen GTI dann au so hinkrieg...


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Hallo....Danke das ihr mal eure Erlebnisse erläutert habt...Habe ja auch aufgegeben sie zufragen.....Was ich gut finde,das viele Frauen wie zulesen ist sich auf zu treffen machen...

              Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen....

              MFG ICE-AGE


              Antworten erstellen