vw teilemarkt

Richtige Seitenschweller? + Klarlackfrage !

SHOWTEK
  • Themenstarter

Grüßt euch,

habe gerade mal an meinem Polo die Seitenschweller drangehalten die ich mir vor kurzem gekauft hab,und sie scheinen mir ein wennig kommisch dran zu sitzten oder es ist normal,so wie es aussieht !

Muss die Ecke vom Schweller ganz über den Anfang vom Radlauf rein oder kann man diese auch ein bißchen nach vorne biegen,damit sie weiter abstehen ? Passen tun sie gut,nur wusste nicht ob die so nach innen geneigt dran geschraubt werden. ( siehe bilder )

2.Frage bezieht sich auf mein schon eher nicht mehr so gutaussehenden Kunstoff am ganzen Auto.Kann ich ohne Problem eine dünne Schicht Klarlack drüber Sprühen um es ein bißchen Glänzen zu lassen und neuwertiger Aussehen zu lassen,oder ist das nicht so zu empfehlen ?

Gruß phil



DSC00054.JPG
DSC00054.JPG

SHOWTEK
  • Themenstarter

Passt im Radlauf gut !


DSC00052.JPG
DSC00052.JPG

SHOWTEK
  • Themenstarter

Neigung nach Innen..



DSC00053.JPG
DSC00053.JPG

mit den schwellern kommt hin habe auch ne leichte neigung nach innen zwar sieht es bei dir mehr aus als bei dir...aer denke mal es hat seine richtigkeit.


wegen deinem kunsstoff - da gibts ne menge an möglichkeiten die du ausprobieren könntest:

-Kunsstoffreiniger
-Schuhcreme
-Tiefenreiniger
-Stoßstangenschwarz (ging bei meinen alten Stoßis super)
-Fahrrad Chrom Politur... kp wie das Zeug heißt - ist in nem kleinen Fläschen und ist rot.... - geht aber auch supi ^^

also Klarlack muss nicht unbedingt sein


SHOWTEK
  • Themenstarter

Danke erstaml für eure Antworten !

Werds mal mit den Mittelchen Probieren die du vorgeschlagen hast,
Schuhcreme hat ja jeder (;

Und mit den Schweller muss ich schauen,ich bau sie einfach mal an und schau wies aussieht.Wird wohl wirklich so sein das die ein wennig nach Innen geneigt sind.

Gruß phil


gelöschtes Mitglied

    schuhcreme ist aber nicht gut habs bei mir auch ausprobiert


    SHOWTEK
    • Themenstarter

    Wieso solls nicht gut sein ?
    Habs gerade auch mal probiert,und sieht doch eigentlich ganz gut & frisch aus,im Gegensazt zu vorher ?
    Oder welche Probleme gab es bei dir ?

    Gruß phil


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen