vw teilemarkt

Unglaublich...

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo, ich hab eben fast die Krise bekommen....mein Onkel KFZler ruft mich an wegen meines Dachkantenspoilers....den er beim Lackierer hatte und sagt mir das dieser die ABE Nummer Typ Bezeichung alles abgeschliffen hat ...wer die Vorgeschichte nicht kennt....ich habe mir den Spoiler gebraucht gekauft und man konnte die Nummer schon kaum erkennen bis ich dann den Lack endlich ab hatte(die Nummer zu erkennen war) dann die passende ABE endlich dazu gefunden hatte....das hat ein paar Wochen gedauert....ich hatte mich schon gefreut endlich das Ding kann doch noch an mein Auto....und dann schleifen die die Nummern ab die ich mühsam sichtbar gemacht habe... da kann man schon innerlich kochen..naja ich muß jetzt die komplette ABE bringen mit Anbauanleitung damit ich das Ding noch eingetragen bekomme....Oh man kann ich da nur sagen...... das kanns doch echt nicht sein oder?



gelöschtes Mitglied

    ach christina du tust mir wirklich leid aber dess kost ned viel dess eintragen! max 40€ aber trotzdem geld isses immerhin!


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    das kanns doch echt nicht sein oder? jetzt hab ich endlich die ABE, endlich die Nummer frei an dem blöden Spoiler und dann machen die so einen Fehler....alles abschleifen....ich könnt grad....



    gelöschtes Mitglied

      ja du hastnen ganzen mittag rumgefummelt sogar mittm fön! aber was willste jetzt machen? heulen ist zwar manchmal nen gutes mittel aber bringen tuts nix mehr! das der dackel von lacker au so blöd is!


      Wichtel79
      • Themenstarter
      Wichtel79's Polo 6N

      Aber echt...also der müßte es doch am besten wissen das die Nummer so wichtig ist....bin bald vom Stuhl gekippt als der mir das am Telefon sagt....


      Also das ist wirklich ärgerlich, würde den Lackierer dafür aber im Preis drücken, das kann wirklich nicht sein, darauf haben die sogar zu achten das erkennungs, E, KBA ect. Nummern lesbar bleibe...


      gelöschtes Mitglied

        schon zum glück is meiner ned so doof aber der hat au erst ne schicht übers abe schild vonner lippe drübergesprüht bissers geblickt hat!


        Wichtel79
        • Themenstarter
        Wichtel79's Polo 6N

        Da das über meinen Onkel läuft und der den kennt wird das eh nicht so teuer aber heftig ist das schon...ich muß ja jetzt noch sehen das die mir das Ding eintragen.... platzen könnt man da


        Wichtel79
        • Themenstarter
        Wichtel79's Polo 6N

        So war jetzt nochmal bei meinem Onkel und der hat nen TÜV der mir das morgen abnimmt und einträgt...20€ hoffe es klappt so



        man könnte ja sagen: hättste mal erst eintragen lassen ...

        aber nee jetz mal im Ernst, is schon blöd. hoffe für dich das morgen beim TüVi alles klappt.


        Antworten erstellen