vw teilemarkt

MHV anbau (mattig)?

Knut-86C
  • Themenstarter

Moin ich habe einen BB für meine 2f günstig geschossen

nur wie wird der angebaut, wohl kaum geschraubt oder?
es ist das gleiche mattig model wie in der auktion!
http://cgi.ebay.de/Mattig-Motorhaubenverlaengerung-VW-Polo-III-Polo3-86-c_W0QQitemZ8072488392QQcategoryZ44210QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Freue mich über hilfe

MFG Knut



kannst den schrauben / nieten / kleben...

mein alter aus gfk war auch geschaubt, mit 5 kleinen schrauben... vorsichtig in die verstärkungsstrebe von der haube kleine löcher bohre.. durch mhv auch und dann anschrauben


jo,
die dinger werden geschraubt und sind aus gfk oder abs musste schauen. abs ist besser und passgenauer und leichter zu lackieren ,da ebene oberfläche.
hol dir lieber einen zum schweissen.
den die abs, gfk teile kannst de nicht verspachtlen.
die spachtel reisst und dann hast du wieder so ne hässliche fuge.
ausserdem verformen sich die dinger mit der zeit.



Knut-86C
  • Themenstarter

Zitat:

kannst den schrauben / nieten / kleben...

mein alter aus gfk war auch geschaubt, mit 5 kleinen schrauben... vorsichtig in die verstärkungsstrebe von der haube kleine löcher bohre.. durch mhv auch und dann anschrauben



ja aber dann komme ich doch nichtmehr an den hebel um die haube zu erdriegeln oder?

PS habe dich vohin bei Eichtahl dem Teppichladen anner Kreutzung gesehen,ech schick dein polo


hab genau den gleichen dran un der is verschraubt (siehe profil)
also hinschrauben wie beschrieben...
motorhaube geht dann schon noch auf, bissl fingerakkrobatik


habt ihr alle wurstfinger

also ich mit meinen zarten Bürohengsthufen komm wunderbar dran - auch beim Kollegen (im Forum Coupé GT), der hat auch die MHV von Mattig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen