vw teilemarkt

parkhaus!?!?

droors18
  • Themenstarter

hey wollt mal ganz blöd fragen!aber denk das dass hier jeden betrifft oder interessiert!?
wo parkt ihr in der STADT euer auto
öffentliche parkplätze(!



droors18
  • Themenstarter

sorry aber hier wird nie der ganze text von mir übernommen!
vergesst am besten alles mach morgen nen neuen !bye


ich park meisst im irgendwo am strassenrand oder im parkhaus, kommt immer drauf an wo ich bin

mfg



Im Parkhaus soweit wie möglich vorne beim Wachmann.Wegen:86C grün 3xaufgebrochen,6N schwarz 1x aufgebrochen,9N lila und 86C blau zum Glück noch nicht.Parkplatz kommt für mich nicht in frage.Auch bei der Arbeit "klau" ich lieber den Anwohner rund um unsere Firma die Parkplätze .Greetz O.


Naja am Besten da wo es nix kostet sonst halt parkplatzt..aber am letztens ins Parkhaus
MFG


ich park überall wo ich drauf oder reinkomme :=) da fällt parkhaus schonmal wech ....


gelöschtes Mitglied

    Also fahr bei uns in der Stadt eigentlich nur noch in ein Parkhaus...ansonsten park ich an der Straße oder Parkplätzen...


    ich park am liebsten da wo mir keiner einbricht!


    sers!

    ich parke immer auf öffentlichen plätzen!



    Antworten erstellen