vw teilemarkt

Gebläse auf Blau umbauen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute habe folgendes problem...will tacho usw alles auf blau umbauen....so jetzte hab ich gestern mal bei mir das gebläse rausgebaut und es mir angekuckt und wollt anfangen zu löten da meinte nen anderer kumpel zu mir ich solle einfach diesen grünen streifen amachen der vorne dranne ist an der reglung (1.2.3.4. und halt wo man regeln kann wo die wärme hingeht..beine kopf usw)
und soll einfach vom gti die nehmen diese blatt das soll es wohl in blau oder rot schon zu kaufen geben?
was würdet ihr nun machen umbauen oder diese blatt da holen und das reinmachen?
wenn es sone blätter wirklich gibt woher kommen die vom git oder aus welchen auto?
hat wer da vielleicht ne teilenummer?


Gruß andy...



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hier leute das meine ich...ob diese einheit dort irgendwie sone bläter gibt sie man sich in blau hintermachen kann das es nicht so meldet...kumpel meinte leds sollen dahinter derbe sein wegen licht.

    Gruß andy...



    14556_2.jpg
    14556_2.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jup genau das hab ich gesucht...weißt ob vw sowas verkauft?
    oder wo man sone teile noch erwerben kann außer ebay?

    Gruß andy...


    gelöschtes Mitglied

      von vw kenn ichs nur vom gti aber das is rot...
      ob vw auch blaue verkauft weiß ich nicht... hab ich aber noch nicht gehört...

      www.lueftungsfolie.de da kriegste sie per sofort kauf.. bei ebay kannste aber glück ham und du sparst dir mindestens 5€ weil das der gleiche anbieter is.... der is einmal vertreten über sein eigenen online shop und einmal bei ebay....

      sonst keine ahnung wo man sonst noch so lüftungsfolie herbekommen kann...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      auf diese seite kommt man irgendwie nicht mehr raus...könnt brechen...will bis freitag sone folien noch haben weil ich dann die anderen teile gleich alles vom lackier bekomme.

      Gruß andy...


      Also vom Gti gibts wie schon gesagt die lichtleiter in rot allerdings sehr sehr selten bei ebay...ansonsten würd ich mir leds holen anstatt so folie...hab meine mit leds umgebaut sieht richtig gut aus!bin jetzt grad am fensterheber und spiegelverstellungsumbau...hol dir einfahc n paar gescheite leds dann passt das...is aber voll des gefummel sag ich dir


      gelöschtes Mitglied

        hab einfach die folie ausm seat genommen u mit blauer diffusionsfolie gebastelt...schlechtes bild, aber kann sich sonst sehn lassn


        Beleuchtung.jpg
        Beleuchtung.jpg

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen