vw teilemarkt

G60 im 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat irgendjemand hier im Forum nen G60 im 6n?

Weiss das zufällig jemand?

MFG Markus



Kannst dich mal nen bischen präzieser ausdrücken ? Den ganzen Motor oder nur den Lader ? Wird auch wieder am leidigen Thema Abgasnorm scheitern... Denn die darfst du nicht verschlechtern und meines wissen nach erreichst du nichtmal durch HJS oder zusatz Kat die erforderlichen werte...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mach dir m die eintragung keine sorgen

nee ich mein schon den ganzen motor.....

gibts hier jemand bei uns im forum?



mit G40 gibbet einen aber G60 hab ich noch nicht gesehen!


also ich hab was vom G60 Corrado in meinem 6N..

(Hängt an der Vorderachse) und wurde heute vom Tüv Nord als sehr wirkungsvoll befunden...


Die Radschrauben?!


nöööö
Die bremsanlage.:
Also vorbereitung auf das, was ich noch so vor hab..
Übrigens mit 15" iss mehr als knapp.
Wprde auch eher 16 empf.
Ich zur felge ca 3-4mm..
http://www.polotreff.de/html/forum...40720,11.html
http://www.polotreff.de/data/forum...IID=14776.jpg
http://www.polotreff.de/data/forum...IID=14778.jpg
http://www.polotreff.de/data/forum...IID=14781.jpg

Grüßle
Tim


Hier gehts doch garnich um Felgen, oder hab ich was verpasst?!


Nee um den Motor!



ne es geht eigentlich um den Motor etc. Denke Tim wollte uns das einfach nur mal mitteilen


DANKE


ooh ich hab im falschen thread geantwortet...
Misst hoffentlich steht im anderen nicht das von diesem oder so..

Muss das wohl mal eben EDIT:


Sry :(


Hi, ja es gibt da einen hier der Name von
Polo6NG60
Dann gibt´s auch noch welche die den G40 Drin haben zb. ICH.
Was musst denn wissen!?

Komm doch am 6-9. Juli zur www.edersee-tour.de
Da kannst dir meinen wagen dann mal genauer ansehen! Bezüglich info´s zur Motorhalterung usw.
Evtl kommt g-60 ja auch?!?

Da dein wagen von ´95 ist hast ja noch Euro 1 und dann klappt das auch mit dem G-40 bzw. G-60!


boa lata is das kanpp mit der bremse


joa

aber bremst ganz gut...


das kann ich nur bekräftigen ... da denkste dir nach der ersten vollbremsung woooohooooo


hi simon gib mir bitte noch ma deine email adresse! leder !


scheiß auf abgasnorm! brauchst nur den richtigen technisch überflüssigen verein!


Antworten erstellen