vw teilemarkt

nur schlechte erfahrungen bei angel eyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wollte mal fragen ob auch jemadn von den fk angel eyes begeistert , bzw zufriden ist?
oder würdet ihr mir davon echt abraten?
bzw hab ja gehört dass es mit dem umbau probleme gibt?
welche möglichkeiten hab ich noch,außer ganz normal klarglas scheinwerfer?
danke im vorraus!bye



en kumpel von mir hat sie au letzte woche rien gemacht, die haben überhaupt net gepasst und stehen vorne über bei ihm

mfg


gelöschtes Mitglied

    Wieviel Themen machen wir wg. den Angel Eyes jetzt noch auf?



    Bin mega zufrieden und gepasst haben sie perfekt! Man muss nur ein bissl was raussägen(feilen) aus dem träger, aber das is in der Einbauanleitung gut beschrieben und nicht weiter schwer...


    was fk als passgenau definiert ist ja scho hammer.....


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab heute versucht, meine FK Angel Eyes anzubauen, musste eben feststellen, daß ich tatsächlich etwas rausschneiden muss... Aber was schlimmer noch war, und was mich dazu zwang meine alten, vom Reh zerschossenen Normalen Scheinwerfer einigermaßen einzutüddeln. Nun das Problem: Der Kabelbaum passt irgendwie völlig nicht. Könnt ihr mir mal eben helfen, auf dem Zettel der Anleitung, welche Nummer steht da genau drauf? Und, wo wird der Kabelbaum angeschlossen? An den Rundstecker? Wie kommen die Blinker mit ins Kabelgewirr?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen