vw teilemarkt

Endlich fertig...

Konsdi
  • Themenstarter

Mein Projekt habe ich jetzt abgeschlossen .
Ich werde mich von nun an zurücklehnen und mich nur noch um Reparaturen am Auto kümmern. Da ist ja sowieso immer genug zu tun .

Bei Grashalm möchte ich mich für die Bereitstellung von Polotreff.de ganz herzlich bedanken , weil es mir ohne diese Seite niemals möglich gewesen wäre, mein Auto nach meinen Vorstellungen zu gestalten und v. a. nicht in dieser Geschwindigkeit (nicht mal ein Jahr ).

Großes Lob auch an alle, die mir die nützlichen Tipps während der Aufbauphase im Forum gegeben haben .

Viel Spaß weiterhin beim Schrauben wünscht euch allen
Konsdi



wie fertig ^^ - das glaubst du doch selber nicht :P

irgendwann wirds dich bestimmt mal wieder in den fingern jucken - man ist nie fertig


Konsdi
  • Themenstarter

Das Gefühl kenne ich. Meine Eltern und Freunde verarschen mich eh immer, weil ich schon tausend mal gesagt habe, dass es jetzt reicht. Sie sagen dann z.B. "Und was kommt als Nächstes - Gewindefahrwerk?"

Ich versuche, mich solange wie möglich zurückzuhalten



Konsdi
  • Themenstarter

Das mit dem Zurückhalten hat doch nicht lange angehalten, du hattest Recht. Länger als ein Monat ist fast nicht durchzuhalten, dann fällt einem wieder was ein, wie z.B.
- Domstrebe
- Spiegel lackieren
- Heckklappenspoiler lackieren

...oder so Kleinigkeiten wie Heckscheibe ohne Wischerloch...




ich habs doch gesagt ^^ - es ist wie eine Art von Sucht




ein auto ist niemals fertig


Konsdi
  • Themenstarter

Das mit der Sucht ist ein guter Vergleich. Es ist halt immer wieder schön, wenn man was Neues zum Einbauen findet. Von "polo86c_gt" habe ich ja schon einige Ratschläge eingeholt. Ich hoffe, du stehst mir weiterhin bei

Was ist das eigentlich für eine Audi-Haube. Echt originell


wie bitte dein auto fertig auf den ersten blick auf den wagen sind mir sofort fünf dinge eingefallen die man auch noch machen könnte


Konsdi
  • Themenstarter

Woran denkst du da?



Konsdi
  • Themenstarter

Es geht wohl doch immer weiter... Ich werde nie wieder sagen, ich sei fertig .
Ich suche jetzt erstmal einen Bügel .


siehste,.. sagen wir doch ^^


Hobby ist Hobby...


gelöschtes Mitglied

    genau^^ meiner wird auch nie fertig! wenn ich den so sehen wird dess en jahrtausendprojekt


    DU machst ja auch eher Rückschritte


    gelöschtes Mitglied

      naja jetzt fortschritte^^ hab mal wieder 1500 öcken riengesteckt^^


      oha!


      gelöschtes Mitglied

        ja und es kommt noch mehr! nur grad is die kasse knapp! der lacker will ja auch geld^^


        gelöschtes Mitglied

          meiner ist auch grade totla leer und in umbau sieht aus ob da ne bombe eingeschlagen hat total schaden LOL


          Bild054.jpg
          Bild054.jpg

          @ red_star

          was haste denn alles so vor?


          gelöschtes Mitglied

            ^^ sag ich dir ned


            Das Auto wieder heile machen!


            gelöschtes Mitglied

              is doch heile^^


              wieder in Harlekin Style


              gelöschtes Mitglied

                joar noch isser harlekin style^^


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen