vw teilemarkt

Kaltlichtkathoden im Fußraum...wie?

sound
  • Themenstarter

hey leute hab letzten samstag kaltlichtkathoden in den kofferaum gebastelt...super ...jetz möchte ich noch welche in den vorderen fußräumen anbringen. das problem bei der sache is folgendes - ich möchte das sie nur leuchten, wenn die vorderen türen geöffnet sind, also wie die inenraumbeleuchtung. an welche kabel muss ich da gehen und wo finde ich diese. ich habe leider keinen stromlaufplan wo ich nachsehen kann :( hoffe ihr könnt mir da bisschen weiterhelfen

danke schonmal...achso, ein paar hübsche bilder kommen noch



also ich würds an den tür kontakt schalter machen des is am einfachsten oder du schliesst sie normal mit schalter an und nimmst strom, vom zigaretten anzünder.





mfg
marcel


ja würde auch an den türkontakt gehen habe ich auch so



aber hol dir doch lieber led röhren weil ich find die kali´s sind mir zu instabiel hab mir schon 2 gefetzt






mfg marcel


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

mir sind auch schon 2 beim beifahrer putt gegangen (durchgebrochen)

ziehst dir ein kabel vom türkontakt (masse vom türkontakt geschaltet) dann noch einma + vom ziggzünd und masse vom ziggzünd, + direkt zum inverter masse an pin 1 und 3 bei den 2 pol schalter (ein/aus/ein) un pin 2 kabel zum inverter ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen