vw teilemarkt

A.T.U. Auspuff und offener luftfilter

havoc81
  • Themenstarter

hallo sind diese kombination möglich ohne das der tüv was bemängelt?



also bei mir gabs keine probleme mitm tüv. soll aber von tüv zu tüv unterschiedlich sein.


Also lass den Luftfilter ientragen und dann mach den sportauspuff drauf dann sagt keiner was



ja hab ich auch gemacht ... erst den filter eingetragen unn dann den bastuck esd dranne =)


gelöschtes Mitglied

    tragen die nicht mittlerweile mit dem verweis auf orig. esd ein


    mhh keine ahnung ... war letzten sommer .... da steht auf jedenfall nix drinne


    weil wir grad mal bei dem Thema sind. was passiert mit dem roten und schwarzen Kabel, die jetzt noch in den orig. Luftfilterkasten kommen.
    Am Offene Lufi is ja nur die Entlüftung dran.
    Einfach weg?


    polotreff.de
    #8 - 13.06.2006ausbrennen stayer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen