vw teilemarkt

polotreff.de Aufkleber

Kiki-LE
  • Themenstarter

vorab @ grashalm: sorry wenn ich genervt habe, aber jetzt ist er ja da, freu!

Sieht wirklich schmuck aus find ich. Nicht zu aufdringlich, schön dezent. Kann ich nur empfehlen.
Gruß Kiki



P6120041-1.JPG
P6120041-1.JPG

gelöschtes Mitglied

    schick


    Ja, sieht da unten wirklich gut aus!
    Ich will mir an mein "neuen" Polo keinen polotreff-Aufkleber mehr dranmachen.....



    gelöschtes Mitglied

      Das is echt fies jungs! So schöne Aufkleber und ich kannse nich aufs Auto kleben :(

      Grund: Tag 1: Mama kauft nen Passat...
      Tag 2: Mama Macht nen Aufkleber aufs heck...
      Tag 3: Mama steht anner Ampel von hinten kommt ein Auto und
      fährt voll drauf *PENG* (totalschaden)
      Tag 5: Mama kauft n neuen Passat....
      Tag 6: Mama kriegt nen Aufkleber geschenkt und beklebt das
      Auto..
      Tag 7: Mama steht auf ner Kreutung und *PENG* wieder einer
      hinten drauf.. *hrmpf*
      Tag 8: Mama kauft sich wieder n Auto(weiss nimmer welches) Aufkleber rauf. Morgens um 4 *PENG KNACK KNARTSCH*
      is der Besoffene Bäcker mitm LKW reingefahrn und hat den Wagen ca. 25m zum Nachbarn geschoben....
      SUPER!

      Jetzt hab ich natürlich Angst das unsere Autos verflucht sind oder sowas....


      LOL...vielleicht haben die alle nur auf die Aufkleber geachtet


      gelöschtes Mitglied

        Lach du mal fleissig, aber ich hab echt angst ^^


        warn bestimmt keine guten Aufkleber und Gott wollte es so, das die aufkleber niemand sieht

        ne spaß beiseite.. aber so nen aufkleber werd ich mir auch bald noch bestellen...


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        bescheidene Frage: Fährt denn deine Ma mit deinem Polo?


        gelöschtes Mitglied

          Es ist ihr "Ex-Auto", und das Risiko is mir zu hoch, aber sie fährt auch schonmal mit meim Polo, ja.



          Hey die Aufkleber bringen Glück. Wer weiß wieviel Geld ihr macht damit. Ich hatte ja vor kurzem auch einen unfall und ich hab den Aufkleber auch drauf. Hab meinen Polo für 450,- Euro gekauft und gestern kam der Scheck der Versicherung: 550,- €.

          Also geschenktes Auto und der Rest ist Trinkgeld.

          Grasi das ist gute Werbung für dich in der heutigen Zeit.
          (Bald kostet der Aufkleber 100 Euro)


          gelöschtes Mitglied

            Wir haben den Wagen damals als Neuwagen gekauft ich glaub da liegt mehr mentaler Wert dran, der könnte Schrott sein und ich würd den repariern


            Jepp das kenne ich und jeder liebt sein Auto. Fehlt nur noch, dass wir unsere Autos auf die Lohnsteuerkarte nehmen dürfen das wär doch mal was


            gelöschtes Mitglied

              unterschriften sammeln ?


              Jaaaaaaaaaaaaaaaaa... Gleich mal die Straßensteuer von der Lohnsteuer absezen


              Antworten erstellen