vw teilemarkt

Rollenprüfstand? Standort?

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Hallo
Da mein GTI ja zum Tuner soll um mal etwas mehr leistung rauszuholen würde mich mal interessieren, wo man im Raum Bremen; Hannove und umzu /dazwischen mal eine Leistungsmessung machen lassen kann..
Und was sowas kosten würde..
Hoffe ihr habt für mich ein paar adressen..
Denn bei SKN im Hause soll die Messung vor & danach 299,-e kosten..
Ist mir ehrlich gesagt zuviel für die genaue Leistungsangabe.

Danke schon einmal
Gruß
Tim



Also ich hab 45 Euro gezahlt für eine Leistungsabnahme mit zündung einstellen.


Ich hab 100 euro bezahlt mit gebläse am prüfstand



Achso ja ein Beblässe hat er auch! Das wird sogar schneller bei mehr km/h


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Naja Bayern ist nich ganz meine nähe...

Herford schon eher..
Da kommt nen Arbeitkollege her..
Aber so 50€ hört sich sehr gut an und ist was ganz anderes als 299


@ POLOFREAK12

Könntest Du mir vielleicht sagen, wo du das hast machen lassen...weil will meinen auch mal messen lassen und vorallem mal gescheit einstellen lassen...

danke
Onyx04


Bei der Dekra kostet das bei uns bei der 1. Messung 66 Euro und jede weitere Messung kostet 22 Euro


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

aaaagr


Auch so weit weg...
also 100 km fahr ich ja aber weiter auch nicht...

Also Bremen
Hannover
Osnabrück
Hamburg
Oldenburg
Und bis rauf nach Cuxhafen..

Iss denn da nix in der nähe? :(


Na guck doch ma bei der Dekra in deiner Nähe, viellei ham die auch nen Prüfstand.



Tip von mir:

Nahezu alle Kfz-Schulischen Einrichtungen haben nen Rollenprüfstand! Einfach mal bei Kfz-ausbildenden Berufsschulen und Akademien nachfragen.
Ich hab drei Prüfstände im Umkreis von 20km, der nächste ist nur 2,5km entfernt!


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

ich hab hier einen in bremen aufgetan

Die wollen 50€ pro messung
Will ja 1x vor Leistungssteigerung und
1x nach um zu sehen was nur bei rausgekommen ist..


Preis OK?


gelöschtes Mitglied

    Ja

    Gruß

    DKMD


    polotreff.de
    #13 - 14.06.2006rollenprüfstand für kfz rollenprüfstand berufsschule rollenprüfstand bremen
    Antworten erstellen