vw teilemarkt

Endlich Außen Fertig!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,
möchte euch meinen Polo mal neu Vorstellen er ist jetzt von Außen fertig muss nur noch die Griffe einbauen was sagt ihr dazu?

Dank geht an alle wo geholfen haben und besonderes an MM-Motorsport und Karroseriebau Hoffmann

mfg



abend, also ich finde die Frontschürze zu wuchtig für nen Polo, aber ansonsten gefällt er mir.


find denn polo richtig gelungen bloß irgendwie passt die front nicht zu denn anderen teilen am auto hätte mir noch andere seitenschweller gewünscht so wie sowas

edit. ohh seh gerade das du noch keine dran hast! haste interesse an diesen? sind mit materialgutachten!

hast ja auch die geilste heckschürze die es aufm markt gibt! wie haste die eingetragen über einzelabnahme oda nur das gutachten? wie hast das mit dem abschlepphaken geregelt? weil polomaedel hat die ja auch und bei der im gutachten steht drin das der drin bleiben muss! meine kommt nächsten monat so hoff ich endlich dran!



PICT0001.JPG
PICT0001.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@rock -polo
habe sie noch nicht eingetragen, aber mit dem Abschlepphacken ist es egal meiner ist weg und es ist nur Vorgeschreiben das du einen brauchst egal ob vorne oder hinten.
Wie sieht es den mit der Passgenauigkeit deiner Schweller aus hatte schon welche dran haben aber nicht so richtig gepasst und dann habe ich sie weg gemacht

mfg


ja das dass prob an denn teilen werd morgen mal fotos davon machen! und sie dir dann mal schicken! isn bissel schwierig die dran zu bekommen weil die keine richtige auflage fläche haben!


Der Polo ist schon schick..aber die Front find ich mal voll zum


gelöschtes Mitglied

    geiles heck...

    aber die front is auch nit so mein fall.... ansonsten richtig schick geworden! vor allem der lack is geilomatiko.....


    moin!
    damit die front an ein auto passt, müssten auf dem polo meiner meinung nach mindestens 9zoll felgen sein und extrem breit gezogen! dazu dann noch tief, tiefer am tiefsten!

    hätt gern solche türgriffte


    Ja die Front (wer erwähnt sie hier aich nicht) ist etwas seehr aufdringlich/wuchtig.
    Wenn das Auto wie schon geschrieben wurde extrem breit und tief wäre, könnte das noch harmonieren..
    Und die Felgen sehen aus wie Asphalttrennscheiben in anbetracht der Schürze..

    Greetz
    Tim



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich weiß die Front war auc hnicht meine idee das wollte meine freundin so ich wollte eigentlich die clean style aber was tut man nicht alles für die frauen

    mfg


    naja sowas aber nicht!

    Meine will auch das ich mir den ECO chip hole

    Werd aber doch zum Tuning chip greifen.
    Der eco kann ja ihr zuliebe dann inn SDI....


    Nee du..wenn meine Freundin mir sowas antun wolle dann würd ich sie auslachen.. Das kann die doch nicht ernst meinen?


    Ja dann will ich auch mal die Schürze erwähnen. Auch nicht mein Fall.
    Find ja schon meine viel zu Groß/Breit!
    Felgen wurden ja auch schon erwähnt.
    9x16 hinten druff. Und Schweller. Das sollte dann schon besser aussehen.

    Aber das Auto hat sehr viel Potenzial.

    mfg Andreas


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ic hhätte sie ja auch nicht genommen aber sie hasst tuning ohne ende und das war das erste was ihr gefallen hat und deshalb habe ich sie genommen und das mit den radkästen ziehen habe ich mir auch schon überlegt habe jetzt nur angst um meinen lack das der reisen könnte

    mfg


    oha!
    meine freundin ist auch nicht so tuning begeistert, hör immer "Du und Dein Auto... das is schon so ne sache für sich!"

    das wär für mich auch schon nen grund ihr keine entscheidung zu überlassen!
    allein schon , weil ich den bezahle und fahre hehe

    vll mal spurplatten draufziehen soweits halt geht!

    Gruß


    Bis uaf die Frontstoßstange is er top. Ich würde einen von denen dranmachen vielleicht spielt ja deine freundin mit
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder die
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • jetz wenn rieger noch a bisserl billiger wär.........


  • gelöschtes Mitglied

      so viel verbesserungstipps hät ich bitte auch mal für mein polo

      vor allem insachen felgen bräucht ich paar die faken können


      @ polomaedel

      vielleicht hab ich richtige felgen für dich. sind zum verkauf.
      komme aus frankfurt, kannst die felgen mal probeweise draufmachen wenn du willst. J+ Rad von Exclusive line 7x15 195/45


      gelöschtes Mitglied

        Hallo Buga-Polo!

        Ich habe mal eine Bitte an dich. Ich fahre einen Polo 6n und brauche dringend eine ABE für die Tropfenspiegel. Ist es wohl möglich das du sie mir per eMail zuschickst. Habe gelesen dass du wohl ein Gutachten dafür hast. Ich wäre dir wirklich sehr dankbar. Der TÜV lauert schon auf mich

        Kathy

        KMueffke@gmx.de


        die front sie mal mega fürn arsch aus aber sonnst ok. ich würdige die arbeit die du da reingesteckt hast..

        gruss


        ehm ja ... also ehrlich gesacht find ich die Frontstoßstange auchn bissarl scheisse


        Hui Hui Hui vom Prinzip nicht schlecht, saubere Arbeit! Aber mir wären es zu viele Spoiler stehe mehr auf Dezent! Aber jeden das seine!
        Trotz alledem schönes Teil!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen