vw teilemarkt

Hochtöner rauschen

Seth
  • Themenstarter

Nabend. Hab heute meine Hochtöner reingemacht und lass die übers Radio laufen, den Rest über die Endstufe. Allerdings rauschen die HT, zwar recht leise, aber zwischen den Liedern nervts schon, jemand ne Idee woran das liegen kann?



wie hast du die Kabel verlegt? also welches kabel auf welcher seite?

ach so, rauschen nur die HT?


Seth
  • Themenstarter

NUr die HT die am Radio hängen... da laufen die Kabel ja ganz normal hinterm ABrett lang... also nix mit Stromkabel oder so...



gelöschtes Mitglied

    Wird dann wohl an deinem "Radio" liegen

    Gruß

    DKMD


    was hast denn für ein radio verbaut ?


    Seth
    • Themenstarter

    Sony CDX-R6550


    Häng sie mal an die Endstufe, wenns eine gute ist sollte da nix mehr rauschen.

    Andere Frage, die HTs hängen doch hoffentlich nicht ohne Weiche am Radio.


    Seth
    • Themenstarter

    Wusst ich doch das ich da was vergessen hab *schäm*


    Ich würd das nicht so locker nehmen. Auf diese Art macht man razefaz seinen HT kauputt.



    Seth
    • Themenstarter

    Das war auch ernst gemeint.... mannmann, hab ich voll vercheckt... werds am WE direkt machen. Thx


    polotreff.de
    #11 - 13.06.2006cache:n-i3l5puie0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=rauschen hochtöner rauschen bei pausen
    Antworten erstellen