vw teilemarkt

Kofferraum Pflicht?

Polo86_50
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Muss am Freitag zur 21er Abnahme. Leider klappt dass mit der elektrischen Entriegelung noch nicht so wie es soll. Wenn ich dass bis dann nicht in den Griff bekommen sollte (mache das nur wegen TÜV) ist das schlimm? Muss man eigentlich einen KOfferraum haben? Geht das nicht anstatt als 3 türer als 2 Türer? Oder muss man den schnell öffnen können, wenn die Polizei mal reingucken will?

Wisst Ihr was? Das wäre mein einziger mangel. Der 1er Polo hat son scheiß schloss. so schwergänig und verschachtelt.



moin..., also als bei mir abnahme war ist er nicht an kofferraum ran. hab nämlich auch noch keinen stellmotor dran ^^


hab auch noch Seilzug technik lol. Die Polizei guckt immer etwas doof aber sonst sagt keiner was ! ist doch dein Problem wie der aufgeht ! Hauptsache du kommst an den Erste Hilfe Kram ran !



Antworten erstellen

Ähnliche Themen