vw teilemarkt

elektrische Fensterheber 6N `?

Warrior 6N
  • Themenstarter

Hallo,

hab nun endlich elektr.Fensterheber für den 6n 3 Türer bekommen
doch nun hab ich folgendes problem, weiß jemand ob diese relais zwingend erforderlich sind `?oder ob man dioe fensterheber auch so anschliesen kann und wenn ja WIE ? hat ja glaub 7 pole ...

Thx im vorraus


Mfg



na die relais sind schon nicht einfach so da, die sind dafür z.Bsp bei fensterhäber wenn du den knopf ein mal drückst dann geht die scheibe selber zu oder wenn du es länger hälst nur solange du es halt hälst machst du das relais raus funktioniert ermal (mit sicherheit) gar nix


meine gehen nicht automatisch zu sondern nur so lange wie ich drücke.du brauchst die relais weil die stromstärke für die taster zu groß ist.diese würden dann durchbrennen.also wenn denn mit relais einbaun!



Warrior 6N
  • Themenstarter

hallo,
also danken schonmal für eure antworten ... leide3r waren die fensterheber falsch beschriftet und auch für den 5 und nicht 3türer ...

aber zu meinem prob, hab mal rausgemessen von meinem open air, und es funktionoiert auch ohne relai, hab mir nen schalplan gezeichenet und der funktioniert

thx


Antworten erstellen

Ähnliche Themen