vw teilemarkt

Vw audi treffen Mittelbaden in Bühl bei karlsruhe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus jungs,

also am 2.juli ist es mal wieder so weit das treffen der Vw-audi freunde aus baden-baden findet statt. Es ist immer schön dort gewesen sehr viele schöne autos 1/8 mile rennen der schnellste darf gegen einen Lamborghini Gallardo fahren nennt sich dann ''Kick the Lambo''

weitere infos unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist echt ein klasse treffen!

    Wer überlegt sich denn mal durch zu kommen?

    mfg



  • Also ich komm auf jedenfall
    ob ich mit meinem Polo komm steht noch in den Sternen
    da mein Getriebe am Sack ist.
    Wenn ich es bis dahin hin bekomme
    fahr ich mit meinem Baby runter


    Würde da auch gern hin aber an dem Wochende ist zeitgleich die TuningExpo in Saarbrücken wo wir ausstellen. Da fällt Bühl für mich aus.



    mal schauen ob wir auch kommen aber wäre gerne dabei!

    müssen erst mal schauen ob unser polo bis dahin wieder ganz ist


    also für mich wärs auch interessant
    weiß aba noch net genau. David und Jessy: Fahre ma wenn zusamme?


    gerne nur will david net mit den winterreifen ihn das weist du doch mal schauen wann er die felgen jetzt bekommt


    gelöschtes Mitglied

      also da ich mit coovibes auf der expo bin fällt es für mich auch aus :(




      ich bin auf jedenfall dabei.......


      ha endlich gefunden! joo bin auch dabei! so etwas läst mann sich doch net endgehen!
      @melanie fahren wir zusammen?
      @polofussel sag em David wenn der net mitgeht dann rede ich nie wieder mit ihm ein wort.

      viele grüße alex

      Polo 6N



      der David hat zu fahren, so einfach is des!
      Und so ne Ausrede wie:"ich muss arbeiten" gibbet diesmal nit

      LG Sascha


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja jungs ich freu mich das mal ein paar aus dem forum kommen. wir sind ab 8.00 uhr morgens dort. ich kenn euch ´ja nicht bzw weis nicht wie ihr ausseht vllt. könnte man da ja irgendwas machen damit man weis wer aus dem forum da ist? oder eher nicht?


      mfg


      hi jungs und mädels!

      man könnte eigentlich schon mache dass man weis wer die personen sind was so im forum sind!

      @delux: klar fahren wir zusammen hin....

      BALD IST ES SOWEIT..........


      ich will auch ihn ich versuche david mal zu überreden! aber ich glaube er muss echt arbeiten man dann kann ich auch nicht mit :'( :'(



      hey fussel!

      überred doch de david! einmal kann er doch mal das sein lassen mit m schaffe!

      liebe grüße
      Meli


      wann fängts denn an?Morgens ? Dann kommen wir auch!


      Also enns morgens ist fahr ich mit !Geb mal jemand bütte auskunft!

      Hey sascha wir fahren wieder zusammen oda?


      also ich bin auf jeden fall dabei, nur leider ist mein kleiner noch beim lacker :'(

      es geht um 8 uhr los, im industriegebiet süd, ist ab da dann ausgeschildert!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi,

      also wir kommen aus offenburg und fahren auf bzw um 8 uhr hin. da wir letztes jahr erst mittags gekommen sind und alles rum war. Ich weis nicht ob ausgeschildert ist!


      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Will auch kommen sofern mir die zeit reicht, wißt ihr wie es da so ist mit polizei kontrollen habe noch nix eingetragen und will kein streß mit den pennern haben

        mfg


        Also, ich kann nicht genau sagen wann wir los fahren. ich denke mal um acht! dann sind wir denk ich um halb 10 unten!

        wir freuen uns schon drauf!


        ich hab gehört von jemand dass da die grün weissen sehr scharf sind....

        weis aber allerdings nicht ob des stimmt!

        ich hoffe mal nicht! weil.......

        liebe grüße
        meli


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also ich kann euch dazu nix sagen ich denk aber da die tour de france die wm und und und ist werden die wohl nicht so vertreten sein. letztes jahr war nicht ein polizei auto dort.!

        So denke ich mal.

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          hi leutz

          also ich bin auch auf jedenfall dabei

          man sieht sich


          nur noch wenige stunden, dann fahren wir los.......

          .gell ALEX?


          Also ich fands echt geil schon allein die Hinfahrt!


          Jo David, die Hinfahrt war mehr als Lollig
          Autobahn.blockieren macht richtig fun

          LG Sascha


          ja, ihr habt recht! die hinfahrt war voll geil! echt lustig!

          aber hey leute, wir könnten uns doch öfters mal trefen! also die wo vom raum HD kommen! oder? ich fand wir waren ne lustige gruppe!

          liebe grüße
          meli


          Ja wir können uns mal in Sinsheim Treffen beim Museum!


          die hinfahrt war voll geil! und lustig @david ja genau sinsheim museum
          währe natürlich immer dabei!
          wie währs wenn wir einen clup gründen "polofreaks Sinsheim"
          viele grüße alex

          PS: schaut mal galerie http://www.polotreff.de/html/galer...fen/82,1.html


          Bild103.jpg
          Bild103.jpg

          wir treffen uns doch jeden monat in LU...
          aba Sinsheim wär isch auch dabei

          LG der W€Bi


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen