vw teilemarkt

Autoverwertung kreis NRW

tekillah
  • Themenstarter

Hi Jungs.
Ich fahre seit knapp 2 Jahren einen Polo 6n2.
Nun habe ich gestern meinen neuen Tüv bekommen (blaue plakette zu blauen Auto kommt gut ) und dort wurde festgestellt das ich 2 neue stoßdämpfer und einen neuen Scheinwerfer brauch.

Nun meine eigentliche Frage. Weiß einer von euch im Kreis NRW einen gebrauchtteile händler der einen Polo 6n2 hat? weil ich hab bestimmt schon 20 angerufen darunter auch größere und nix zu machen. Das kann doch nicht sein.

Gruß
tekillah



gelöschtes Mitglied

    Du willst doch nicht wirklich Stoßdämpfer vom Schrotter kaufen oder ?

    Gruß

    DKMD


    tekillah
    • Themenstarter

    Wieso nicht?
    meinste das das nix bringt?

    gru
    tekillah



    Scheinwerfer kannst auch bei eBay z.b. kaufen, Stoßdämpfer würde ich nie gebraucht kaufen sofern es keine Koni, KW usw. sind, du must mal bedenken, die sind schon genau so alt wie deine jetzigen und würden es Garantiert auch nicht mehr lang machen, lieber zu neu Ware greifen, viele bieten auch teile in Erstausrüster Qualität an, damit liegst nicht verkehrt...


    Bender bzw.: Euro-Carparts Leverkusen.
    Da war ich gestern noch.Meine da war irgendwo ein 6N2.
    Tel.:0214-8609091 oder 02171-58220

    @DerKingMitmDing:Warum nicht.Viele Händler geben mittlerweile
    sogar Garantie auf die bei ihnen gekauften Teile.

    Wünsche viel Glück bei der Suche.
    Greetz O.


    tekillah
    • Themenstarter

    ja hast schon irgendwie recht. denke mal werd ich wohl auch dann zurück greifen.
    Scheinwerfer hab ich auch schon bei ebay geschaut bekomme da aber wenn orginale nur immer 2 und für 70 euro mehr könnt ich mir auch schon angel eyes holen.