vw teilemarkt

Gitter vor die Nebelscheinwerfer ?

7-:-Fight
  • Themenstarter

hatte mir jetzt auch mal vorgenommen in meine stoßstange gitter
einzubauen.
hier gibts ja sogar ne anleitung.
jetzt meine frage, ich hab bei mir nebelscheinwerfer drin,
soll ich die gitter bündig machen oder gitter vor die nsw frikkeln ?
ist sowas denn überhaupt erlaubt ?
könnte das evtl. sogar nach was aussehen ?



Ist bestimmt nicht erlaubt, würde aber vorher mal beim TÜV fragen!


Würde auch sagen das es Verboten ist da das Gitter ja das Licht sträubt und in alle richtungen strahlen kann, dadurch besteht die gefahr das du jemanden Blendest, so wird dir der Tüv bestimmt kommen aber fragen kann man ja mal...



ich hatte mal gefragt ob ich nebler und blinker hinter das gitter setzen kann und der TÜVler meinte ja.

der meinte nur das hängt von dem gitter ab, je nach dem wieviel % des lichtes verloren geht. und solange man es von aussen erkennen kann ist eh schnuppe, hauptsache die position und läuchtrichtung stimmt.


mfg
aruss

PS: frag aber trotzdem nach


moin. hab bei mir nebels hinterm gitte war denn letztens beim tüv felgen eintragen und der prüfer mich den gleich drauf aufmerksam gemacht das ich das gitter ausschneiden !muss! na ja is noch dran merkt ja sowieso keiner denn wenn es dunkel is sieht man das gitter nicht und im hellen hab ich keine an


7-:-Fight
  • Themenstarter

meinste du kannst nen foto reinmachen wo man dat gut sieht ?
wär super!


das ist es ja man sieht sie nich in meinem profil das wo ich mit dem golf stehe da kann mans sehen. sind nicht die original nebels


polotreff.de
#8 - 13.06.2006tüv nebelscheinwerfer gitter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen