vw teilemarkt

ENDLICH Führerschein

86C_G40
  • Themenstarter

Da ich heute Geburtstag hab, habe ich vorhin gleich meinen Führerschein abgeholt Endlich G40 fahren



gelöschtes Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch zum 18ten Geburtstag
    Lass dich schön feiern und viel Spaß beim Polo fahren


    gelöschtes Mitglied

      Vom mir auch herzlichen Glückwunsch.

      Ich muss noch ZWEI Wochen warten.

      Robert



      gelöschtes Mitglied

        Vom mir auch herzlichen Glückwunsch und mach das net so dolle heute mit der und mit


        Herzlichen Glückwunsch,super.
        Gruß Mathias.


        super super super!

        ganz herzlichen glückwunsch!

        viel spaß mit deinem g40.

        gruß tiana


        Glückwunsch !

        Heute läuft auch meine Probezeit ab (;

        Gruß phil


        alles gute Hf und pass auf dich auf...... (scheiss spruch oder?)


        gelöschtes Mitglied

          happy birthday und glückwunsch zu schein ! ich bin seit reitag ausser probezeit draussen ohne strafen busgelder oder gar punkte bin auch nur 1 mal kontrolliert worden!



          herzlichen glückwunsch bei mir ist es nächsten mittwoch so weit


          Herzlischen Glückwunsch auch von mir
          und viel Spaß mit deinem G. Wennd ihn Pfleglich behandelst, wird er immer Druckvoll sein
          Unfallfreie Fahrt
          Seit der Probezeit bin ich schon länger draußen, aber angehalten werd ich ständig


          ja von mir auch alles alles liebe zum geburtstag!


          Ja alles gute.. und zerheitz ihn nich gleich!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen