vw teilemarkt

Felgenpolitur

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

kann mir einer sagen welche Politur für meine Felgen de richtige iss ....

Sinn verchromte Felgen von Alutec !



Wenns richtiges Chrom ist halt irgendeine Chrompolitur, von Sonax, Autosol oder ähnlichen. Elsterglanz ist auch ganz gut.


gelöschtes Mitglied

    p21! elsterglanz bei chrom ich weiss ned sin schleicfpartikel drinne musst dann halt viel wsser nehmen bei polierten felgen isses ok und bei normalen auch aber chrom?



    ps21 ist doch eigentlich auch nur bei blankem Alu gut.
    Die Schleifpartikel sind überall drin und bei Chrom gerade gut.


    p21 is der felgenkiller schlecht hin

    das beste produkt ist Meguiars Hotrims für bremsstaub
    und metallpolish für hartnäckigen dreck/bremsstaub

    hab nur Meguiars bei mir im Laden zu verkaufen
    da ich davon echt überzeugt bin
    kann dir auch evtl nen guten preis machen


    wieso is der p21s ein felgenkiller?
    ich suche auch noch einen passenden für meine polierten felgen.elsterglanz is sicher nich so das wahre oder?


    hm ihr meint doch dieses ps1 ausm atu? diese flasche mit dem rosa gel? wenn ja ,ich hab das zeug auch udn das ist astrein....


    polotreff.de
    #8 - 13.06.2006beste politur für verchromte alufelgen p21s felgenpolitur
    Antworten erstellen