vw teilemarkt

Kotflügel geschrottet...?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hatte heute mit meinem Polo Fox en echtes Problem, links auf der Kreutzung abgebogen, hab ein bisschen knapp kalkuliert weil einer von links mit vollgas kam. Dann hab ich auch vollgas gegeben und dann, peng rechts zwei parkende Autos geschrammt. javascript:input_sm('form_forumadd', 'forum_text', 'schade');
javascript:input_sm('form_forumadd', 'forum_text', 'schade');
Den Schaden bei den anderen zahlt Versicherung, aber mein Kotflügel, Blinker und Spiegel sind für den A****. Wie man einen Blinker und nen Spiegel wechselt weiß ich, aber keine Ahnung bei dem Kotflügel. Die sind ja irgendwie angeklebt. Kann mir irgendjemand einen Tip geben wie ich den wechseln kann oder ob das überhaupt geht. So muss jetzt noch ein bisschen Frust schieben...wäre echt toll wenn mirjemand helfen könnte...greez Steffen



gelöschtes Mitglied

    Kotflügel geklebt ne sind die nicht.
    Die sind geschraubt oben ein paar schrauben.
    und unten glaube ich siehst du dann aber.
    Brauchst du noch nen kotflügel oder hast du schon einen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne Kotflügel habe ich noch nicht, werde ich mal bei Auto-Unger schauen...danke...cu Steffen



    also der kotflügel ist geschraubt + geklebt.
    im motorraum sind 5 oder 6 schrauben womit man den flügel von oben befestigt. danach nimmste den reifen runter und kriechst hinein und dann schaust du links bis in die hinterste ecke da sind auch noch 2 oder 3 schrauben, kann sein da übelst viel unterbodenschutz drauf ist musste halt abpulen. und dann haste noch eine schraube wo die halterung von der stoßstange sitzt. den kleber kannste mit nem teppichmesser einschneiden und dann kannste den kotflügel abziehen.ich glaub unten am holm sitzt auch noch eine schraube, musste mal gucken ist schon 2 jahre her als ich die mal abhatte.
    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dankeschön hoffe das klappt...cu. Steffen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen