vw teilemarkt

G40 Leidensgeschichte Teil 1.

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

so wie fängt man eine Story am besten an? Richtischhhh

Es war einmal ein Polofahrer der hatte sich von einem Kupel nen Polo 2f 45 ps gekauft. und war seid dem Polofan. Kaufte ein Kw Fahrwerk machte hier machte dort sach schon einigermassen schick aus.

Bis meine Nachtbarin meine sie müsse doch rückwarts aus Ihrer Einfahrt fahren ohne in den Rückspiegel zu schauen Bums Beule

Das schlimme daran War sie ist vorher noch um das Honda stück rumgegangen um Ihre Kinder einzuladen. da hatte sie ihn schon sehen müssen. Auf jeden fall merkte ich es als ich 5min Später (nach dem Parken dort) mit unserem Dog Rausgegangen bin. Da ist die Gute Frau schon nervös in der Gegend rumgelaufen. Sachte aber kein Ton.

Ich bin dann also auf sie zu und hab sie angesprochen ob sie den Schaden verursacht hat. Da ging es aber ab! Voll Histerisch geworden fing sie an mich zu Beleiden ( Ich sei doch dumm! Warum Parke ich da) u.s.w. bis ich dann auch mal durchgedreht bin.

Also hoch cam geholt und Cops angerufen den zugegeben hatte sie es immer noch nicht . Also als die Cops kamen war die Sachlage ja mal klar sie Fährt in ein Parkendes Auto also ist sie auch Schuld (Übrigens ist den Cops auch aufgefallen das die Gute Bischen durch war. Und Versuchten Ihr die Sachlage zu Erklären aber sie Raffte nix weil sie der meinung war das ich Schuld bin da ich nicht auf der Makierten Parkfläche stand. Da ich aber in einer Verkersbruhigten Strasse wohne darf mann dort Halten um zu Be & entladen.

Gut Polizei weg erregung gross Fuhr ich am nächsten Tag in die Werkstatt und lies mir einen Kostenvoranschlag geben 780€ all inclusive ging ja noch.
Den gab ich dann bei den Adameks ab, und Gross Waren die Augen von ihrem Mann, der es garnicht fassen konnte. Und Bettelte mich an es doch bei einem Bekannten von ihm machen zu lassen da sie schon bei 165% fahren. den das war nicht Ihr erster Unfall lol.

Ich dementierte das da ich nicht einsah warum! den eine Entschuldigung für die Beleidigungen und den Bums wollte ich schon Hören ist ja wohl das mindeste (finde ich).

Also alles bei seiner Versicherung Eingereicht und auch bekommen.

2mon. Später bekomme ich Post vom Amtsgericht Neustadt a.R.
Wurde auf Reperaturkosten deren Stosstange Verklakt lol dachte ich sollen die nur! Anwalt eingeschaltet und alles ging seinen Weg.

Raus kam dann das ich 250€ Zahlen durfte da ich nicht in der Makierten Zone stand sondern davor weil kein Parkplatz mehr frei war. Sie hatte aber denoch 8,50m Rangierplatz bis zu meinem Kotflügel eigenlich zu schaffen oder?

Seid dem Zweifele ich an den Gesetzen in unserem Land. Weil verstehen kann ich das nicht! Aber na Gut.

Habe den Wagen dann mit Schaden Verkauft und mir Meinen G40 geholt aber das ist eine andere Leidensgeschichte die ich mir Bald von der Seele Schreibe. Den die Frisst mich richtig auf! ------------------------------



Das is echt ma dumm! Aber hast ja wenigstens noch den größten Teil von der Kohle bekomm. Und wennde jetz eh nen G40 hast is ja alles ok


Antworten erstellen