vw teilemarkt

Cleanen

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Hallo,

weiss jemand was es beim Lackierer kostet die Mulde vom VW-Zeichen und die beiden Löcher vom Polo-Schriftzug entfernen zu lassen?



Selber machen!
Ist net schwer!
such im forum da steht allas was du brauchst! matrial und arbeits anweisung! wenn du keine lust dazu hast gib mir die heckklappe ich mach dir dat!
wo kommst du her?


Ich würde das VWzeichen auch total gerne abmachen aber die Arbeit die da auf einen zukommt..zumal ich überhaupt keinen Dunst vom Spachteln habe! Aber ich wünsch dir viel Glück dabei!



HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Bin aus Remscheid. Ist wahrschinlich was weit. Das Spachteln würde ich hinkriegen aber das muss ja dann alles neu lackiert werden.


hast du keinen lackierer deines vertrauens? ja das ist zu weit! wenn du die vorarbeiten alle selber machst ist das lackieren net mehr so teuer1! schätze so 50 euro!


HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Das ist ja schon mal was. Dann werd ich mich mal dranbegeben und dann zum Lackierer gehen.


Antworten erstellen