vw teilemarkt

Sportauspuff zu leise?

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Mein kumpel hat sich einen sportauspuff für seinen polo 9n gekauft der zimlich leise ist. wie sieht es da mit ausbrennen oder so aus? Bringt das was oder gibt es eine andere möglichkeit. wie sieht es außerdem mit den bullen aus wenn er ein wenig lauter ist.



gelöschtes Mitglied

    tu die dämmwolle raus ! Ist zwar verboten wegen der Lautstärke aber is richtig geil und niemand peilts .... also mich ham se noch net angehalten .... die gucken halt nur immer blöd wenn an ihrem auto die türen vibrieren wenn ich vorbeifahr


    ausbrennen, oder aufflexen und leer machen. mein tip:
    mach ihn auf und ersetz das Siebrohr durch ein ganz einfaches zuhenes rohr, lass aber die dämmwolle drinnen, das is dann wie eine Atrappe weil er voll durchbläst und die bullen raffen nix wenn sie mit ihren maglite's dagegen klopfen weil ja das teil noch voller dämmwolle is, die eigentlich 0 und nichts bringt...
    ps: wenn grün-weiss-asozial fragt warum der so laut ist (und das wird er hundert %ig) sag einfachm er ist gut eingefahren



    gelöschtes Mitglied

      nur so zur info es bringt einiges.....glaub mir !


      ich würd aber den msd leer machen, nicht den esd, da können sie ja rein lechten

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Jetzt mal ehrlich wer will den einen so lauten auspuff.
        Spätestens nach einer längeren autobahnfahrt geht einem das ja auf den sack.
        Mach doch einfach noch nen sportluftfilter rein dann ist er noch ein bischen lauter und es ist nichts illegales.


        sebastian
        • Themenstarter
        sebastian's Polo 2F

        wenn ich auf der Autobahn fahre dreh ich meine anlage auf dann hör ich den auspuff nicht mehr. ist aber doch geil wenn du durchs dorf fährst und jeder schaut deinem auto nach.


        "wenn ich auf der Autobahn fahre dreh ich meine anlage auf dann hör ich den auspuff nicht mehr. ist aber doch geil wenn du durchs dorf fährst und jeder schaut deinem auto nach."

        Richtig so !

        ich sag immer der auspuff kanm garnicht laut genug sein

        Bald is bei mir Gruppe N time, und dann wirds lustig


        sebastian
        • Themenstarter
        sebastian's Polo 2F

        genau meine meinung



        Antworten erstellen